Arnold Schwarzenegger auch im Sequel zu "Terminator: Genisys" dabei

Der fünfte Film der "Terminator"-Saga ist noch nicht mal im Kino, schon redet man schon vom sechsten. Und auch in diesem wird der gute alte Arnie ebenfalls dabei sein. He'll be baaaack!

Annapurna Pictures erwarb vor zwei Jahren die Rechte an der Terminator-Reihe und hat danach nicht nur einen Film, sondern gleich deren drei angekündigt. Es wird also eine neue Trilogie geben, deren erster Teil, Genisys, im Juli in die Kinos kommen wird. Die beiden Genisys-Fortsetzungen sollen dann im Mai 2017 und Juni 2018 folgen. Für Terminator 6 - oder Terminator 2 der neuen Trilogie - hat Annapurna nun schon mal Arnold Schwarzenegger unter Vertrag genommen.

In einem Interview hat der Terminator himself bestätigt, dass er nächstes Jahr für das Sequel zu Terminator: Genisys vor der Kamera stehen wird. Da ist man bei Annapurna sehr optimistisch. Man plante eigentlich schon mit Terminator: Salvation eine neue Trilogie zu starten. Daraus wurde jedoch aufgrund der zu tiefen Box-Office-Zahlen nichts. Mal sehen, ob es beim zweiten Anlauf besser klappt.

Terminator: Genisys kommt am 9. Juli 2015 in die Schweizer Kinos.

© Paramount Pictures

Quelle: thearnoldfans.com

25.02.2015 15:06 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Arnold Schwarzenegger auch im Sequel zu "Terminator: Genisys" dabei
"Iron Man"-Poster zu "Avengers: Age of Ultron" (25.02.2015)
Olaf und Co. sind zurück in den ersten Bildern aus Disneys "Frozen Fever" (25.02.2015)
"Stand Together": Finaler Trailer zu "Insurgent" (25.02.2015)
Arnold Schwarzenegger auch im Sequel zu "Terminator: Genisys" dabei (25.02.2015)
Erster Trailer zur Action-Komödie "The Man from U.N.C.L.E." von Guy Ritchie (25.02.2015)
EXKLUSIV: Erster Trailer zu "Hitman: Agent 47" (25.02.2015)
OutCast - Episode 55: "Citizenfour", "Into the Woods", "Whiplash" und Oscar-Talk 2015 (25.02.2015)
Ähnliche Artikel
» Neu bei "Star Wars: Episode IX": "Doctor Who"-Star Matt Smith
» Sarah Connor is back! Erstes Bild aus dem neuen "Terminator"-Film
» Verzögerung von James Camerons "Terminator"-Reboot
» Mackenzie Davis soll Hauptrolle in "Terminator"-Reboot übernehmen
» James Cameron: "'Terminator 3-5' sind ein schlechter Traum"
» weitere Artikel anzeigen