Wird ein Afroamerikaner zum neuen Spider-Man?

Das wäre doch mal eine angenehme Überraschung. Ein Gerücht macht momentan die Runde, dass nicht ein Weisser die Rolle des Spidey übernehmen soll, sondern ein dunkelhäutiger Schauspieler.

Spider-Man wird neu gecastet. Das steht schon fest. Andrew Garfield wird nicht ein drittes Mal in die Rolle des Peter Parker zurückkehren. Ein Gerücht besagt momentan, dass Peter Parker überhaupt nicht zurückkehren wird.

So soll im geplanten Spider-Man-Reboot nicht ein weisser Schauspieler in die Rolle schlüpfen, sondern ein dunkelhäutiger. In dem Comics wurde dieser Schritt schon mal vollzogen. 2011 übernahm Miles Morales die Spidey-Maske nach dem Tod von Peter Parker. Jetzt sollen sich Sony und Marvel ernsthafte Gedanken machen, dies auch in Filmform umzusetzen.

Es wird erwartet, dass der neue Spider-Man schon im nächstjährigen Captain America: Civil War einen Auftritt haben wird. Deshalb können wir wohl in Kürze mit einer Casting-Entscheidung rechnen. Der Film kommt Ende April 2016 in die Kinos.

Quelle: twitter.com

24.02.2015 10:08 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Wird ein Afroamerikaner zum neuen Spider-Man?
James Bond auf dem Cover der neusten Empire-Ausgabe (24.02.2015)
Wird "Kingsman"-Star zum neuen Han Solo? (24.02.2015)
Verliert die "Fifty Shades of Grey"-Reihe Jamie Dornan? (24.02.2015)
Wird ein Afroamerikaner zum neuen Spider-Man? (24.02.2015)
Mister Grey auch bei uns erfolgreich (23.02.2015)
Steven Spielberg will Regie beim "Indiana Jones"-Reboot übernehmen (23.02.2015)
Wird "Mission: Impossible 5" zur Mission Impossible? (23.02.2015)
Ähnliche Artikel
» Neuer Trailer zu "Ant-Man and the Wasp"
» "Ant-Man and the Wasp"-TV Spot zeigt uns den Bösewicht
» "Avengers: Infinity War" - Wir erklären die After-Credit-Szene
» OutCast - Episode 34: Avengers: Infinity War
» Endlich wird Tom Hardy zu "Venom" im neuen langen Trailer zum Marvel-Abenteuer
» weitere Artikel anzeigen