Weiter zu OutNow.CH »
X

Aliens - Die Rückkehr!

"District 9"-Regisseur Neill Blomkamp wird nach der Promoarbeit für sein neustes Werk "Chappie" einen neuen Alien-Film drehen. Ridley Scott und 20th Century Fox produzieren.

Hellosies

Vor ein paar Wochen wurde das Internet etwas nervös, als Konzeptzeichnungen für einen neuen Alien-Film im Netz landeten. Die interessanten Bilder (unten) stammten von Regisseur Neill Blomkamp, welcher in drei Wochen den Roboterfilm Chappie in die Kinos bringen wird. 20th Century Fox, das Studio hinter der Alien-Reihe, hat natürlich etwas von den Zeichnungen mitbekommen und Blomkamp für einen Alien-Film verpflichtet.

Je nach Sichtweise gab es seit 1997 keinen richtigen Alien-Film mehr. Dieser hiess Alien: Resurrection und wurde vom Franzosen Jean-Pierre Jeunet inszeniert. 2012 gab es dann Prometheus, der laut den Machern Alien-DNA beinhaltete und von vielen als Prequel empfunden wurde. Ridley Scott arbeitet momentan an der Fortsetzung, welches nächstes Jahr in die Kinos kommen wird. Wie genau Blomkamps neuer Alien-Film da reinpasst, wurde nicht bekannt. Blomkamp stellte lediglich ein Alien-Bild auf Instragram mit den Worten, dass er als nächstes einen Alien-Film drehen werde.

Quelle: instagramm

19.02.2015 10:49 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Aliens - Die Rückkehr!
"X-Men: Apocalypse" hat seinen neuen Nightcrawler (19.02.2015)
"Shaft" erhält Reboot (19.02.2015)
Drehstart und Story zu "Pirates of the Caribbean 5" (19.02.2015)
Aliens - Die Rückkehr! (19.02.2015)
Drei Clips aus "Traumfrauen" mit Elyas M'Barek und Karoline Herfurth ("Fack Ju Göhte") (18.02.2015)
US-Trailer zum brillanten Sci-Fi-Thriller "Ex Machina" (17.02.2015)
One Last Ride: Teaser-Poster zu "Fast and Furious 7" (17.02.2015)
Ähnliche Artikel