Die "Bad Neighbors" kehren zurück

Die Hitkomödie mit Seth Rogen und Zac Efron, welche letztes Jahr stolze 268 Millionen Dollar eingespielt hat, erhält eine Fortsetzung. Das Cast aus dem ersten Teil spielt wieder mit.

In Bad Neighbors ging es um eine Studentenverbindung, welche in eine nette Nachbarschaft zog und dabei den Zorn eines jungen Paares auf sich zog. So kam es zum Zweikampf zwischen Familienvater Seth Rogen und Frat-Boy Zac Efron. Obwohl die beiden am Schluss Frieden schliessen konnten, haben die Macher einen Weg gefunden, ein Sequel aufzugleisen.

Die Story hört sich folgendermassen an: Nachdem die Studentenverbindung ausgezogen ist, hoffen Mac Radner (Seth Rogen) und seine Frau Kelly (Rose Byrne) auf etwas ruhigere Zeiten. Doch dieser Wunsch erfüllt sich nicht. Eine noch wildere Studentenverbindung zieht ein. Um diese loszuwerden, heuert Mac Teddy (Zac Efron) an. Es kommt zum Zweikampf zwischen den Studentenverbindungen.

Bad Neighbors 2 soll am 13. Mai 2016 in die US-Kinos kommen.

Der Trailer zu Bad Neighbors

© Universal Pictures

Quelle: hollywoodreporter.com

09.02.2015 14:57 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Die "Bad Neighbors" kehren zurück
Sam Raimis "Poltergeist" mit erstem Trailer (10.02.2015)
"Your mother is a joke!" Neuer Trailer zur Komödie "Get Hard" mit Will Ferrell und Kevin Hart (09.02.2015)
Lionsgate will mehr "Hunger Games"-Filme (09.02.2015)
Die "Bad Neighbors" kehren zurück (09.02.2015)
Neuer Trailer zum Feel-Good-Sequel "The Second Best Exotic Marigold Hotel" (09.02.2015)
Berlinale 2015: Die Pressekonferenz zu "Knight of Cups" (09.02.2015)
Die BAFTA-Gewinner 2015 (09.02.2015)
Ähnliche Artikel
» Erster Trailer zur romantischen Komödie "Long Shot" mit Charlize Theron und Seth Rogen
» Der Cast zu "The Trial of the Chicago 7"
» Die Rogen-Theron-Komödie mit dem Titel "Flarsky" wird in "Long Shot" umbenannt
» Erster Teaser-Trailer zu "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile" mit Zac Efron
» Enthüllt: Das Poster und ein kurzer Teaser zur Serie "Black Monday" mit Don Cheadle
» weitere Artikel anzeigen