Emma Watson wird zur Disney-Figur

Disney hat seine Belle für die geplante Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" gefunden: Emma Watson. Auf dem Regiestuhl wird der Musical-erprobte Bill Condon Platz nehmen.

Wir hatten schon Alice in Wonderland, mit Maleficent eine Art Dornröschen und werden in diesem Jahr eine weitere Verfilmung von Cinderella bekommen. Disney hat mit den Realverfilmungen von seinen beliebten Zeichentrickmärchen eine neue Geldkuh gefunden, die jetzt natürlich fleissig gemolken wird. Im nächsten Jahr kommt in dieser Form The Beauty and the Beast in unsere Kinos. Die Hauptrolle wird dabei Emma Watson übernehmen.

Der Star aus den Harry-Potter-Filmen war schon mal für die Rolle der Belle gecastet worden - in einem Film von Guillermo Del Toro. Doch dieses Projekt kam nie zustande, sodass Watson nun die Belle in der Disney-Version spielen wird. Hoffen wir, dass dabei etwas Besseres herauskommt als die schlechte französische Version La Belle et la Bête.

Quelle: Disney

27.01.2015 09:24 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

3 Kommentare

bin ja gespannt wie und ob sie singt...

Vielleicht spielt sie am Ende auch nur ein singendes Tassli....

Schöne Idee, nur leider total unpassend - Emma Watson ist für die Rolle als "Belle" nicht hübsch genug und vom Gesamtbild her eher unpassend, da auch noch sehr jung, sprich zu jung für die Belle, die man so im Kopf hat.

Um es auf Facebook-Deutsch auszudrücken "Gefällt mir nicht" und übrigens, so schlecht war das französische "La Belle et la Bête" dann auch wieder nicht.

Ich fand den ganz ordentlich, nur ist er halt enger an das originale Märchen, mit ein paar künstlerischen Freiheiten, denn die Disney-Vorlage angelehnt.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Emma Watson wird zur Disney-Figur
X-Men-TV-Serie geplant (27.01.2015)
Ryan Reynolds gibt ein Update zu "Deadpool" (27.01.2015)
Funny Robot feat. Die Antwoord: Neill Blomkamps Sci-Fi-Film "Chappie" mit neuem Trailer. (27.01.2015)
Emma Watson wird zur Disney-Figur (27.01.2015)
"Mission: Impossible 5" kommt schon in diesem Juli in die Kinos (27.01.2015)
OutCast- Episode 51: "The Imitation Game" & "Big Hero 6" (27.01.2015)
"Foxcatcher": Das Interview mit Channing Tatum (26.01.2015)
Ähnliche Artikel
» Guardians of the Box-Office
» Diesel rockt sie alle weg!
» "The Circle": Thriller mit Emma Watson und Tom Hanks kommt in die Schweizer Kinos
» Der Schweizer Film ist wieder obenauf
» Baby, Beast oder Schlumpf?
» weitere Artikel anzeigen