Weiter zu OutNow.CH »
X

"Resident Evil - The Final Chapter" mit Drehstart im August

Der Abschluss der Videospielverfilmung musste aufgrund der Schwangerschaft von Milla Jovovich verschoben werden. Via Facebook hat der hochschwangere Star nun ein Update gegeben.

Milla Jovovich ist auf ihrer eigenen Facebookseite sehr aktiv und gibt regelmässig Updates. Momentan sind dies vor allem News zu ihrer Schwangerschaft. Der Star aus Filmen wie The Fifth Element liess aber in einem der neusten Post auch was über den kommenden Resident-Evil-Film verlauten.

Jovovich schreibt, dass das Kind in zehn Wochen kommen werde und sie sehr froh sei, dass sie nicht mehr so viel zugenommen habe wie noch bei ihrem ersten Kind. Dies mache es für sie einfacher, im August wieder in die Rolle der Alice in Resident Evil - The Final Chapter zu schlüpfen. Sie werde dann (hoffentlich) abwechslungsweise den Film drehen und ihr Kind stillen. Das Kostümdepartment soll sich schon mal was für einen "Easy Mama Access"-Anzug überlegen.

Resident Evil - The Final Chapter ist der sechste Teil der Reihe und wird, wie der Titel verrät, der letzte sein. Die Regie übernimmt wieder Jovovichs Ehegatte Paul W.S. Anderson. Kinostart ist im September 2016.

Quelle: facebook.com

22.01.2015 20:41 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Resident Evil - The Final Chapter" mit Drehstart im August
Neue Gesichter für Storm, Jean Grey und Cyclops in "X-Men: Apocalypse" (23.01.2015)
Zac Efron bleibt den Komödien treu (22.01.2015)
Schweizer Kinostart für US-Horrorhit "Ouija" plus deutscher Trailer (22.01.2015)
"Resident Evil - The Final Chapter" mit Drehstart im August (22.01.2015)
Schwestern-Streit wegen "Star Wars"? (22.01.2015)
Solothurner Filmtage feiern Jubiläum (22.01.2015)
Alles andere als brave Chorknaben: Erster Trailer zu "Boychoir" mit Dustin Hoffman (22.01.2015)
Ähnliche Artikel