Nicht nur Kopfsalat im Kühlschrank: Neuer deutscher Trailer zu "The Voices" mit Ryan Reynolds

Der ehemalige Sexiest Man Alive spielt einen schüchternen Zeitgenossen, der ein paar Problemchen im Oberstübchen hat und dann seine Medis abzusetzt. Hätte er doch bloss nicht auf seinen Kater gehört.

© Ascot Elite

Zu behaupten, dass The Voices schräg ist, kommt einer Untertreibung gleich. Im Film von Marjane Satrapi glaubt Ryan Reynolds, dass sein Kater und sein Hund mit ihm sprechen. Während der Hund noch vernünftige Kommentare von sich gibt, ist der Kater die Ausgeburt des Bösen, und wenn der arme Ryan die Ratschläge des flauschigen Tieres befolgt, dann rollen buchstäblich die Köpfe. Neben Reynolds. der den beiden Tieren übrigens auch noch seine Stimme leiht, sind in dem Film weiter Gemma Arterton und Anna Kendrick zu sehen.

The Voices hat noch keinen Schweizer Kinostart. In Deutschland kommt der Film am 23. April 2015 in die Kinos. Zu unserer Kritik vom letztjährigen TIFF.

Quelle: Ascot Elite

16.01.2015 15:13 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Nicht nur Kopfsalat im Kühlschrank: Neuer deutscher Trailer zu "The Voices" mit Ryan Reynolds
Poster Roundup: Neues von "Inherent Vice", "Heidi" und "Kingsman" (16.01.2015)
Neuer Trailer zur Gauner-Komödie "Focus" mit Will Smith und Margot Robbie (16.01.2015)
Scarlett Johansson auch in "Captain America: Civil War" dabei (16.01.2015)
Nicht nur Kopfsalat im Kühlschrank: Neuer deutscher Trailer zu "The Voices" mit Ryan Reynolds (16.01.2015)
Tubed: "Taken 4" mit Liam Neeson und Jimmy Kimmel (16.01.2015)
Erster Trailer zum neuen "Heidi"-Film mit Bruno Ganz als Alpöhi (16.01.2015)
Tom Hardy verlässt das "Suicide Squad" (16.01.2015)
Ähnliche Artikel
» Gemma Arterton als Dusty Springfield in "So Much Love"
» Tubed: Honest Trailers - "Deadpool 2"
» Schau dir jetzt eine Szene aus der verlängerten Fassung von "Deadpool 2" an
» Ryan Reynolds dreht Kiffer-Version von "Kevin - Allein zu Haus"
» Was ist mit Emily passiert? Neuer Trailer zum Thriller "A Simple Favor" mit Anna Kendrick und Blake Lively
» weitere Artikel anzeigen