Tritt Spider-Man in "Avengers: Infinity War - Part 1" auf?

Die Fanboys und Fangirls dieser Welt dürften wohl gerade etwas hyperventilieren. Gerüchte machen die Runde, dass Sony bereit ist, ihren Spidey für das dritte Avengers-Abenteuer herzugeben.

"Darf ich bei euch mitmachen?"

Bevor jetzt alle ausrasten: Es handelt sich momentan erst um ein Gerücht. Aber wenn dies wirklich stimmen sollte, dann gibt es einen weiteren Grund, sich auf das dritte Avengers-Abenteuer zu freuen. Sony, die momentan etwas Mühe haben mit ihrer neuen Spider-Man-Reihe, sollen bereit sein, den Spinnenmann an Marvel auszuleihen. Marvel versuchte einen solchen Deal schon für Captain America: Civil War auszuhandeln, doch dies scheiterte, weil Sony anscheinend zu viel Mitspracherecht bei dem Film haben wollte. Nun sollen sich die Parteien wieder getroffen haben und sich auf eine Zusammenarbeit für Avengers: Infinity War - Part I geeinigt haben.

Es ist noch nicht klar, ob Marvel einen neuen Spider-Man verpflichtet oder ob Andrew Garfield in die Rolle zurückkehrt. Vielleicht kommt der Plan aber auch gar nicht zustande. Sony soll schon dementiert haben, während Disney sich noch nicht dazu geäussert hat. Aber ein Dementi bedeutet heutzutage ja nicht mehr viel. J.J. Abrams behauptete vor dem Start von Star Trek Into Darkness ja auch felsenfest, dass Benedict Cumberbatch nicht die Rolle des Khan spielen werde. So gesehen dürfen die Comicfans also hoffen.

Quelle: latino-review.com

15.01.2015 10:46 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

+1
Ich würde sogar sagen, ich glaub das erst, wenn ichs auf der Leinwand sehe ;)

Ich glaubs erst, wenn Marvel eine offizielle Pressekonferenz abhält und das definitiv bestätigt...

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Tritt Spider-Man in "Avengers: Infinity War - Part 1" auf?
Oscarnominationen 2015: Vermisstenanzeigen (15.01.2015)
Oscars 2015: Die Nominationen (15.01.2015)
Oscarnominationen 2015: Live-Stream und Ticker (15.01.2015)
Tritt Spider-Man in "Avengers: Infinity War - Part 1" auf? (15.01.2015)
"In the Heart of the Sea" mit Chris Hemsworth wird in den Dezember verschoben (15.01.2015)
Erster Trailer zur Action-Komödie "Spy" mit Melissa McCarthy und Jason Statham (15.01.2015)
Neuer Trailer zu Neill Blomkamps "Chappie" mit Hugh Jackman (14.01.2015)
Ähnliche Artikel
» Für Kinogänger mit Sitzfleisch: Wird "Avengers 4" etwa 180 Minuten lang?
» "Falcon" und "Winter Soldier" erhalten eine Mini-Serie
» Chris Evans hängt das Captain-America-Schild an den Nagel
» Mark Ruffalo plaudert über "Avengers 4"
» Tubed: Honest Trailers - "Avengers: Infinity War"
» weitere Artikel anzeigen