"The Stakes Are High" im ersten Trailer zur dritten Staffel von "House of Cards"

Das Serienaushängeschild von Netflix geht im Februar in die dritte Runde. Kevin Spacey und Robin Wright sind darin weiterhin skrupellos unterwegs. Wann die Serie zu uns kommt, ist noch nicht klar.

© Netflix

Letzte Nacht holte Kevin Spacey endlich seinen ersten Golden Globe. Bei seinem achten Anlauf hat es endlich geklappt mit der Trophäe und er gewann sie natürlich für seine Darstellung des Francis Underwood in der Hit-Serie House of Cards. Als hätten sie es gewusst, veröffentlichte Netflix gleich nach Übergabe des Globes den ersten Teaser zur dritten Staffel. Die neuen Folgen kann man in den Staaten ab dem 27. Februar sehen. Wann diese in die Schweiz kommen, ist noch nicht klar. Zwar gibt es auch bei uns inzwischen Netflix, doch die Erstausstrahlungsrechte für die Serie liegen momentan noch bei anderen - unter anderem beim Schweizer Fernsehen. Abwarten, Teaser gucken und Tee trinken.

Kevin Spaceys Dankesrede

Quelle: Netflix

12.01.2015 12:03 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"The Stakes Are High" im ersten Trailer zur dritten Staffel von "House of Cards"
"The Interview" kommt definitiv in die Schweizer Kinos (12.01.2015)
"I don't do romance": Neuer Trailer zu "Fifty Shades of Grey" (12.01.2015)
Der Spion, der seinen Schnauz liebte: Neuer Trailer zu "Mortdecai" mit Johnny Depp (12.01.2015)
"The Stakes Are High" im ersten Trailer zur dritten Staffel von "House of Cards" (12.01.2015)
Golden Globes 2015: Der Eröffnungsmonolog von Tina Fey und Amy Poehler (12.01.2015)
"The Grand Budapest Hotel" und "Boyhood" gewinnen bei den Golden Globes (12.01.2015)
Erfolg für Liam Neeson (11.01.2015)
Ähnliche Artikel
» Oscars 2019: Die Nominationen
» Regisseur Paul King verlässt die Produktion zu Disneys "Pinocchio"-Realverfilmung
» Von den Machern von "The Office" - Teaser zu "Space Force" auf Netflix
» Deutscher Trailer zur Sci-Fi-Horrorserie "Nightflyers" nach einer Idee von George R. R. Martin
» NBC Universal kündigt seine eigene Streaming-Service Plattform an
» weitere Artikel anzeigen