Weiter zu OutNow.CH »
X

OutCast - Episode 49: "Wild Tales" & "Taken 3"

Einmal Arthouse, einmal Actionthriller. Doch ist beides unterhaltsam? Wir fühlen dem zweiten "Taken"-Sequel auf den Zahn und streiten über die pechschwarze Komödie "Relatos salvajes" ("Wild Tales").

Produziert von Pedro Almodóvar erzählt die rabenschwarze Komödie Wild Tales in mehreren Episoden, was alles passieren kann, wenn Menschen ausflippen. Ob alle drei Reviewer unseres Podcasts auch ausgeflippt sind, hört ihr gleich zu Beginn des OutCasts. Actionfreunde haben diese Woche mit dem Sequel Taken 3 auch einen Grund ins Kino zu gehen. Lohnt sich der Ticketkauf oder bleibt man doch lieber zu Hause? Wir sagen es euch in dieser Folge.

Quelle: OutNow.CH

11.01.2015 17:56 / ma


Artikel zum Thema

» Dossier: OutCast Archiv


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
OutCast - Episode 49: "Wild Tales" & "Taken 3"
Golden Globes 2015: Der Eröffnungsmonolog von Tina Fey und Amy Poehler (12.01.2015)
"The Grand Budapest Hotel" und "Boyhood" gewinnen bei den Golden Globes (12.01.2015)
Erfolg für Liam Neeson (11.01.2015)
OutCast - Episode 49: "Wild Tales" & "Taken 3" (11.01.2015)
Drei Ausschnitte und ein Featurette zum Cyber-Thriller "Blackhat" mit Chris Hemsworth (10.01.2015)
Der neue "Intouchables"? Trailer zum französischen Überraschungshit "La famille Bélier" (09.01.2015)
"The Purge 3" kommt im Sommer 2016 (09.01.2015)
Ähnliche Artikel
» Meinung: Warum die Han-Solo-Entlassungen besorgniserregend sind
» OutCast - Episode 64: "James Bond - Spectre"
» OutCast - Episode 63: "James Bond Special"
» OutCast - Episode 62: "Mission: Impossible - Rogue Nation"
» OutCast - Episode 61: "Jurassic World"
» weitere Artikel anzeigen