Weiter zu OutNow.CH »
X

Erster Trailer zum Action-Thriller "Run All Night" mit Liam Neeson und Ed Harris

Der Star aus "Taken 3" und sein Filmsohn Joel Kinnaman (der neue "Robocop") werden von irischen Gangstern unter Leitung von Ed Harris und Polizisten unter der Leitung von Vincent D'Onofrio gejagt.

© Warner Bros.

Story: Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profi-Killer Jimmy Conlon (Neeson) war einst unter dem Namen Totengräber bekannt - aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire (Harris) nicht mehr viel: Jimmy ist 55, die Sünden seiner Vergangenheit holen ihn ein - und zwar in Gestalt jenes verbissenen Detectives (D'Onofrio), der Jimmy seit 30 Jahren dicht auf den Fersen bleibt. Von seinem Sohn Mike (Kinnaman) hat Jimmy schon lange nichts mehr gehört. Doch als Mike auf die Abschussliste gerät, muss sich Jimmy für eine Seite entscheiden: Entweder er bleibt der Gangsterfamilie treu, oder er steht zu seiner eigentlichen Familie, die er vor Jahren im Stich gelassen hat. Mike ist auf der Flucht, und vielleicht muss Jimmy die Fehler der Vergangenheit wettmachen, indem er seinen Sohn vor dem Schicksal bewahrt, das ihm selbst auf jeden Fall bevorsteht: das Rendezvous mit einer Kugel.

Run All Night, der von Jaume Collet-Serra (Unknown, Non-Stop) inszeniert wurde, kommt am 16. April 2015 in die Schweizer Kinos.

Quelle: Warner Bros.

09.01.2015 08:10 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Erster Trailer zum Action-Thriller "Run All Night" mit Liam Neeson und Ed Harris
Die Jagd nach dem Nazi-Gold: Erster Trailer zu "Black Sea" mit Jude Law (09.01.2015)
Trommeln, bis die Finger blutig sind: Erster Trailer zum grandiosen "Whiplash" (09.01.2015)
Die BAFTA-Nominationen 2015 (09.01.2015)
Erster Trailer zum Action-Thriller "Run All Night" mit Liam Neeson und Ed Harris (09.01.2015)
Bums! "Fifty Shades of Grey" kriegt R-Rating für "ungewöhnliches Verhalten" (08.01.2015)
"Liam Neeson Is the Man": Zwei Clips aus "Taken 3" (08.01.2015)
James Bond im Schnee: Bilder vom "Spectre"-Photocall in Sölden (08.01.2015)
Ähnliche Artikel
» Das unbetitelte "Men in Black"-Spin-Off hat seinen Titel
» Zum 25-jährigen Jubiläum - "Schindler's List" kommt wieder in die Kinos
» "Made in Italy" - Emotionale Komödie mit Liam Neeson
» Liam Neeson auf einem eiskalten Rachefeldzug im ersten Trailer zu "Cold Pursuit"
» Ed Harris und Jon Hamm gesellen sich zum Top-Gun-Sequel
» weitere Artikel anzeigen