Weiter zu OutNow.CH »
X

"Bond 24": Titel und Cast offiziell bekannt

Regisseur Sam Mendes gab bekannt, dass der neue Film den Titel "James Bond: Spectre" tragen wird. Christoph Waltz spielt den Bösewicht, Monica Bellucci und Léa Seydoux sind die Bond-Girls.

Gedreht wird in den Pinewood Studios in London, in Rom, Mexico City, Tangier und in Sölden. Die Dreharbeiten sollen sieben Monate lang dauern, beginnend kommenden Montag.

Zum Cast: Dave Bautista spielt einen Henker mit dem Namen Mr. Hinx, während Christoph Waltz den Hauptbösewicht mit dem Namen Oberhauser spielen wird. Viele hatten damit gerechnet, dass Waltz Blofeld spielen würde, worauf auch der Titel des Filmes, "Spectre", schliessen lässt - Spectre (Abkürzung für "Special Executive for Counter-Intelligence, Terrorism, Revenge And Extortion") war in den alten Bond-Filmen der Name der Bösewichtsorganisation unter der Leitung von Ernst Stavro Blofeld. Monica Bellucci und Léa Seydoux sind die Bond-Girls Lucia Sciarra und Madeleine Swann. Ebenfalls bestätigt wurde Andrew Scott. Er spielt einen Herrn mit dem Namen Denby.

James Bond - Spectre kommt am 30. Oktober 2015 in die Schweizer Kinos.

Dave Bautista

Christoph Waltz

Monica Bellucci

Léa Seydoux

Andrew Scott

Quelle: youtube.com

04.12.2014 12:18 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

3 Kommentare

Bautista dürfte wie "OddJob" oder der Beisser den klassischen Henchman spielen. Ohne viel Dialog, aber mächtig Muskelkraft. Bond einmal quer übers Filmset prügeln und dann den entscheidenden Punch einstecken... Ich hoffe ja immer noch, man gibt ihm ein bisschen Charakter und Hintergrund... Der Mann kann das!

Bin ja gespannt wie gross Dave Bautistas Rolle sein wird, weil der scheint sich im Eiltempo zu etablieren.

Der Herr Oberhauser wird sich dann - als grosser Twist am Ende - sicherlich als Blofeld herausstellen. Just a wild guess...;-)

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Bond 24": Titel und Cast offiziell bekannt
Ryan Reynolds ist "Deadpool" (05.12.2014)
Benedict Cumberbatch wird zu Marvels "Doctor Strange" (05.12.2014)
Arnie is back! Erster Trailer zu "Terminator: Genisys" (04.12.2014)
"Bond 24": Titel und Cast offiziell bekannt (04.12.2014)
Bond 24: Livestream von der Pressekonferenz (04.12.2014)
"Star Wars VII"-Trailer stellt Rekord auf (03.12.2014)
Wird Moriarty zum Bond-Bösewicht? (03.12.2014)
Ähnliche Artikel
» Bekannte Gesichter bei "Bond 25"
» "The French Dispatch" - Léa Seydoux ist an Bord, Brad Pitt nicht
» Toni Collette ist neuestes Mitglied bei "Knives Out"
» Jamie Lee Curtis in "Knives Out"
» Jede Menge bekannte Gesichter in "Knives Out"
» weitere Artikel anzeigen