Er ist da: Erster Trailer zu "Star Wars: Episode VII - The Force Awakens"

Wir sind zurück in "a galaxy far far away". J.J. Abrams inszenierte den siebten Teil der legendären Weltraumsaga, der unter Disney-Flagge im Dezember 2015 weltweit in die Kinos kommen wird.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Disney

Originalfassung

© Disney

Der Plot ist immer noch Top-Secret, deshalb hier einfach mal, was wir bisher wissen. In Star Wars: Episode VII - The Force Awakens spielen Andy Serkis, Domnhall Gleeson, Harrison Ford, Gwendoline Christie, Carrie Fisher, Oscar Isaac, Mark Hamill, Lupita Nyong'o, Adam Driver, Warwick Davis und Max von Sydow mit.

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens kommt am 17. Dezember 2015 in die Schweizer Kinos.

Quelle: Disney

28.11.2014 16:17; Update: 28.11.2014 18:07 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

13 Kommentare

Nachdem die ganze SW Sache so oder so zu einer Franchise im Stil von James Bond verkommen ist, sieht dieser Teaser doch interessanter aus als Ep 1-3 zusammen...

@El Chupanebrey
Im Schatten seiner Vorgänger? Episode 1-3 waren nicht so grottenschlecht weil das Laserschwertdesign nicht gepasst hat. Das waren ja noch das beste daran.

Ich will jetzt hier nicht derjenige sein der "rummhatet", aber von "So far so good" kann ich in diesem Trailer überhaupt nichts erkennen.

Der gesamte Teaser, Trailer oder was auch immer das gerade war, sah einfach nur absolut Scheisse aus, vom neuen "Lichtschwert-Design" ganz zu schweigen - und da soll es Leute gegeben haben, welche sich über "Star Wars: Episode I" beschwert haben.

Vielleicht weil man versuchen will, nicht ewig im Schatten der Vorgänger zu stehen? Vielleicht weil sich (in-universe) in den Jahrzehnten, die seit Episode 6 vergangen sind, die Laserschwert-Technik und -Mode geändert haben? Vielleicht weil eine Figur diese Art Laserschwert mag? Vielleicht weil... irgendwas! Es ist doch nur ein Teaser!

Und überhaupt: Was genau hast du davon, wegen etwas deine Vorfreude aus dem Fenster zu schmeissen, das höchstwahrscheinlich die Gesamtqualität des Films kaum beeinflussen wird?

@El Chupanebrey
Weshalb kann man das bekannte Format nicht einfach beibehalten? Das Ding sieht einfach nur bescheuert aus. Und ja es ist ein Sakrileg die bekannteste Sci-Fi Waffe so zu verunstalten! Sowas gehört in Spaceballs.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Er ist da: Erster Trailer zu "Star Wars: Episode VII - The Force Awakens" [Update]
"Fuck You": Erster Teaser-Trailer zu "The Gambler" mit Mark Wahlberg und John Goodman (01.12.2014)
Erfolgreiche Hunger Games (30.11.2014)
Er ist da: Erster Trailer zu "Star Wars: Episode VII - The Force Awakens" (28.11.2014)
Er ist da: Erster Trailer zu "Star Wars: Episode VII - The Force Awakens" (28.11.2014)
"Paranormal Activity 5" kommt in 3D (28.11.2014)
Aardman-Zauber: Neuer Trailer zum "Shaun the Sheep"-Kinofilm (28.11.2014)
Polare Gegensätze: Lerne die Figuren aus "Penguins of Madagascar" kennen (27.11.2014)
Ähnliche Artikel
» Avengers vs. Star Wars
» Mehr Geld als "Star Wars": "Fast and Furious 8" gelingt erfolgreichster Filmstart aller Zeiten
» "Star Wars"-Saga soll noch lange weitergehen
» Carrie Fisher erleidet Herzinfarkt
» Tubed: Herrlich witzige Video-Kritik zu "Star Wars: The Force Awakens"
» weitere Artikel anzeigen