"Zoolander 2" lebt! Penélope Cruz stösst zum Cast hinzu

Was für eine erfreuliche Nachricht: Nach dem Erfolg von "Dumb and Dumber To" hat Paramount das Okay zur Forsetzung des Ben-Stiller-Blödelfilmes gegeben und gleich einen Superstar verpflichtet.

Wir haben hier wohl einen Trend in Hollywood: Sequels zu Komödien, die schon etwas länger her sind. Dies begann letztes Jahr mit Anchorman 2 und wurde dieses Jahr auch bei Dumb and Dumber To gemacht - und das 20 Jahre nach dem ersten Teil. Dass beide Filme erfolgreich am Box Office waren, hat man auch im Hause Paramount bemerkt, die nun endlich Zoolander 2 in Auftrag gegeben haben.

In der Komödie von 2001 ging es um das Super-Super-Super-Male-Model Derek Zoolander, gespielt von Ben Stiller, das mit einer Gehirnwäsche zum Mörder werden sollte. Im Kino war der Film wenig erfolgreich, doch über die Jahre hat er sich eine grosse Fanbasis geschaffen, zu der anscheinend auch Wenigfilmer Terrence Malick (Tree of Life) gehört. Pläne für eine Fortsetzung geisterten schon länger herum und sogar ein Drehbuch existiert schon eine Zeit lang. Nun kommt endlich Bewegung in die Sache.

Deadline berichtet, dass Stiller, Owen Wilson und Will Ferrell in ihre Rollen zurückkehren werden, während Oscarpreisträgerin Penélope Cruz neu zum Cast hinzustösst. Ein Kinostart ist noch nicht bekannt.

Quelle: deadline.com

21.11.2014 10:30 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Zoolander 2" lebt! Penélope Cruz stösst zum Cast hinzu
Erster TV-Spot zu "Fifty Shades of Grey" (21.11.2014)
Erster Trailer zum Thriller "Blackhat" von Michael Mann mit Chris Hemsworth (21.11.2014)
London calling! Neuer Trailer zu "Night at the Museum: Secret of the Tomb" (21.11.2014)
"Zoolander 2" lebt! Penélope Cruz stösst zum Cast hinzu (21.11.2014)
"Can you dig it?!" Erster Trailer zu "Pitch Perfect 2" (21.11.2014)
Neuer Trailer zu Ridley Scotts "Exodus: Gods and Kings" mit Christian Bale (20.11.2014)
Paul Greengrass inszeniert George Orwells "1984" (20.11.2014)
Ähnliche Artikel
» Will Ferrell in "Downhill" - US-Remake des schwedischen Dramas "Turist"
» Erster Trailer zur Komödie "Holmes and Watson" mit Will Ferrell und John C. Reilly
» Deutscher Trailer zu "Everybody Knows - Todos lo saben" mit Penélope Cruz und Javier Bardem
» Thriller mit Penélope Cruz und Javier Bardem eröffnet das Cannes-Filmfestival 2018
» Zwei Ausschnitte aus dem herzigen "Wonder" mit Julia Roberts und Owen Wilson
» weitere Artikel anzeigen