Christoph Waltz in "Bond 24"?

Der Name des Österreichers musste ja mal irgendwann fallen. Insider Baz Bamigboye berichtet, dass Waltz im neusten Bond-Abenteuer dabei sein soll. Bestätigt ist aber noch nichts.

"Gib mir meine Katze!"

Mit seinem Grinsen ist Waltz natürlich perfekt für allerlei Bösewichtsrollen. Dies erkannte nicht zuletzt auch Quentin Tarantino, welcher den Österreicher als Hans Landa in Inglourious Basterds besetzte und ihn damit zum Oscarerfolg brachte. Dies ist nun schon ein paar Jahre her und in dieser vergangenen Zeit durfte Waltz oftmals den Part des Fieslings übernehmen, und dem scheint er nun treu zu bleiben.

Daily-Mail-Mann Baz Bamigboye soll erfahren haben, dass Waltz für das neuste Bond-Abenteuer unterschrieben hat. Bamigboye war schon derjenige, welcher als erstes die Verpflichtung von Léa Seydoux bekanntgab, und so kann man die Meldung nicht nur als blosses Gerücht abtun. Da sich "Bond 24" an den alten Filmen orientieren soll, kann es sein, dass Waltz die Rolle des Ernst Stavro Blofeld übernimmt. Eine Bestätigung von Seiten der Produzenten fehlt jedoch noch.

Die Dreharbeiten zu Bond 24 sollen laut Bamigboye im Dezember beginnen und die Crew nach Mexiko, Marokko, Österreich, Italien und nach London bringen. Der Film soll am 29. Oktober 2015 in die Schweizer Kinos kommen.

Quelle: twitter.com

14.11.2014 04:51 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Christoph Waltz in "Bond 24"?
OutCast - Episode 45: "Before I Go to Sleep", "Dumb and Dumber To", "Pride" & "A Walk Among the Tombstone" (17.11.2014)
Dumm macht Kasse - Der US Box-Office Report (16.11.2014)
*Rawr*: Neuer Trailer zu "Fifty Shades of Grey" (14.11.2014)
Christoph Waltz in "Bond 24"? (14.11.2014)
Johnny Depp mal wieder als Depp: Neuer Trailer zur Action-Komödie "Mortdecai" (13.11.2014)
"A Walk Among the Tombstones": Das grosse Interview mit Liam Neeson (13.11.2014)
Nach "The Lego Movie" kommt jetzt auch "The Playmobil Movie" (12.11.2014)
Ähnliche Artikel
» Von den Machern von "Avatar" und "Sin City": Neuer Trailer zu "Alita: Battle Angel"
» Erster Teaser-Trailer zu "Downsizing" mit Matt Damon und Christoph Waltz
» "Human. Nature." Neuer Trailer und neues Poster zu "The Legend of Tarzan"
» Christoph Waltz soll der Bond-Reihe erhalten bleiben - aber nur unter einer Bedingung
» "James Bond - Spectre" ist Schweizer Besuchermillionär
» weitere Artikel anzeigen