OutCast - Episode 44: "Le Meraviglie", "Mr. Turner", "And So It Goes" & "Interstellar"

Der OutCast ist wieder da und bringt diese Woche wieder einmal Reviews sowohl zu den kleineren Starts der Woche als auch eine ausführliche Diskussion zu Christopher Nolans Interstellar.

Das Warten hat ein Ende! Damit meinen wir nicht (nur) das Warten auf die die neue Folge des Podcasts von OutNow, sondern Christopher Nolans heiss erwartetes Sci-Fi-Epos Interstellar ist endlich im Kino zu sehen. Ab der 18. Minute analysieren wir das eventuelle Meisterwerk ganz genau. Doch auch für Arthouse-Publikum und Komödienfans gibt es in dieser Folge zu Beginn drei Filmbesprechungen. Und wer bis zum Schluss dranbleibt, erfährt, was bei der Produktion eines solchen Podcasts so schiefgehen kann...

Quelle: OutNow.CH

12.11.2014 00:25 / crs/ebe/ma


Artikel zum Thema

» Dossier: OutCast Archiv


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

Liebe Jungs, jetzt bin ich schon in der doppelten Zielgruppe (mami und ü50 ;-)), und fand trotzdem "And so it goes" nicht gut. Da hat mir "Pride" viel besser gefallen. Vorallem der tolle 80s Soundtrack (speziell zum Mitsingen). Ich bin gespannt auf eure Kritik nächste Woche.
Danke, für eure ausführliche "Interstellar" Diskussion und die Gesangseinlagen.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
OutCast - Episode 44: "Le Meraviglie", "Mr. Turner", "And So It Goes" & "Interstellar"
Neuer Hobbit-Trailer ist da! (12.11.2014)
Erster Teaser-Trailer zu "Insurgent", der Fortsetzung zu "Divergent" (12.11.2014)
"Horrible Bosses 2": Livestream von der Europapremiere (12.11.2014)
OutCast - Episode 44: "Le Meraviglie", "Mr. Turner", "And So It Goes" & "Interstellar" (12.11.2014)
Joseph Gordon-Levitt wird zu Edward Snowden (11.11.2014)
Channing Tatum in "The Hateful Eight" und die Ruhestandspläne von Quentin Tarantino (11.11.2014)
Erste Filmszene und viele neue Bilder zu "Horrible Bosses 2 - Kill the Boss 2" (10.11.2014)
Ähnliche Artikel
» Tubed: Honest Trailers - "Every Christopher Nolan Movie"
» Christopher Nolan dreht nicht "James Bond 25"
» "Dunkirk" Christopher Nolans Verbot von Stühlen und Wasserflaschen
» Christopher Nolan würde gerne einen Bond-Film drehen - jedoch unter einer Bedingung
» Finaler Trailer zu Christopher Nolans "Dunkirk"
» weitere Artikel anzeigen