Seth Rogen wird zu Wozniak im Steve-Jobs-Biopic

Das Biopic von Danny Boyle nimmt langsam Form an. Nachdem man Christian Bale als Steve Jobs bestätigte, wurde nun auch ein Schauspieler für den Apple-Mitgegründer gefunden.

Hey, das ist aber kein iPhone!

Wie wir bereits berichteten, wird Christian Bale Steve Jobs in einem Biopic spielen, welches von Danny Boyle inszeniert und von Aaron Sorkin geschrieben wird. Laut neusten Aussagen habe Sorkin so viel Text geschrieben, dass es locker für drei Filme reichen würde. Der Film wird sich auf drei Produktvorstellungen konzentrieren, in denen Bale wieder einmal zeigen kann, was er alles draufhat. Sein nächster Oscar?

Mit Seth Rogen stösst nun ein zweiter Schauspieler zum Projekt hinzu. Der Green Hornet wird Apple-Mitbegründer Steve Wozniak spielen. Weiter verhandelt Jessica Chastain um eine noch nicht bekannte Rolle.

Das Jobs-Biopic wird aller Wahrscheinlichkeit nach Ende 2015 in die Kinos kommen.

Quelle: variety.com

31.10.2014 11:30 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Seth Rogen wird zu Wozniak im Steve-Jobs-Biopic
Erster Trailer zu "Fast and Furious 7" (03.11.2014)
Jake schlägt Gruselbrett (02.11.2014)
"Blackhat": Das Poster zum neuen Film von Michael Mann ("Heat") (31.10.2014)
Seth Rogen wird zu Wozniak im Steve-Jobs-Biopic (31.10.2014)
"He's a fight clubber!" Neuer Trailer zu "Horrible Bosses 2" (31.10.2014)
"Gravity" - Gratis in Dolby Atmos (30.10.2014)
Schwamm vs. Banderas: Zweiter Trailer zum neuen "SpongeBob"-Film (30.10.2014)
Ähnliche Artikel
» "Vice" - Der offizielle Trailer ist nun online
» Enthüllt: Das Poster und ein kurzer Teaser zur Serie "Black Monday" mit Don Cheadle
» "King of the Jungle" - Komödie und Drama mit Michael Keaton und Seth Rogen
» Heftiger Trailer zur Serie "Black Monday" mit Don Cheadle
» Teaser zum Trailer von "Vice"
» weitere Artikel anzeigen