Werden die "Avengers" neuaufgestellt?

Marvel-Filmchef Kevin Feige lässt mit einer Aussage mal wieder das Internet explodieren. Laut ihm wird die Avengers-Truppe nach ihrem zweiten Assemble-Film nicht mehr dieselbe sein

Habt euch bitte wieder lieb!

Letzte Woche erlebten wir den Release des ersten epischen Trailers zu Avengers: Age of Ultron. Auffällig bei der Vorschau war, dass es rein gar nichts zu lachen gab, sondern hauptsächlich auf Action und Dramatik gesetzt wurde. Dies war beim ersten Trailer zu The Avengers noch ganz anders. Doch der Ton des Filmes scheint mit dem düsteren Trailer ganz gut getroffen worden zu sein - wenn man denn Marvel-Filmboss Kevin Feige Glauben schenken mag.

Feige gab in einem Interview bekannt, dass die Aufstellung der Avengers am Ende von Age of Ultron nicht mehr dieselbe sein werde. Im Comic sei dies ganz normal. Die Helden kommen jeweils für ein paar Spezialausgaben zusammen und gehen danach wieder ihre separaten Wege, und oft ist es so, dass Teammitglieder ausgetauscht werden.

Dies macht durchaus Sinn, denn vor zwei Wochen wurde bekannt, dass sich Iron Man in Captain America 3 mit dem Titelhelden anlegen würde - es kommt also zum Kampf zwischen zwei Avengers. Da Marvel in den nächsten paar Jahren neue Charaktere wie Ant-Man und Dr. Strange einführen wird, steht schon mal Ersatz für die scheidenden Avengers bereit.

Es wäre ein mutiger Schritt, welcher Marvel hier plant. Gewissheit haben wir dann am 30. April 2015. Dann kommt Avengers: Age of Ultron in die Schweizer Kinos. Hier nochmals die Trailer in beiden Sprachversionen.

Deutsche Synchronfassung

© Marvel Studios. All Rights Reserved.

Originalfassung

© Marvel

Quelle: buzzfeed.com

28.10.2014 10:37 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

Reisst euch zusammen und setzt euch mit Sony an einen Tisch - ich will Spidey bei den Avengers! :D

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Werden die "Avengers" neuaufgestellt?
Return to District 12: Neuer Trailer zu "The Hunger Games: Mockingjay Part 1" (28.10.2014)
Neuer TV-Spot zu "Dumb and Dumber To" (28.10.2014)
Ein kleiner Bär in London: Neuer Trailer zu "Paddington" (28.10.2014)
Werden die "Avengers" neuaufgestellt? (28.10.2014)
Wer gruselt am besten? (26.10.2014)
2014: Das Kinojahr in Trailern, Episode 6 (24.10.2014)
"Tiptoe through the window...": Erster Trailer zu "Insidious: Chapter 3" (24.10.2014)
Ähnliche Artikel
» Neuer Trailer zu "Ant-Man and the Wasp"
» Gaunerinnen erobern Hollywood
» "Ant-Man and the Wasp"-TV Spot zeigt uns den Bösewicht
» "Avengers: Infinity War" - Wir erklären die After-Credit-Szene
» OutCast - Episode 34: Avengers: Infinity War
» weitere Artikel anzeigen