Weiter zu OutNow.CH »
X

Tubed: "Between Two Ferns with Zach Galifianakis: Brad Pitt"

Der "Hangover"-Klopps hatte in seiner Interview-Reihe für "Funny or Die" schon Präsident Obama bei sich sitzen. Nun muss er sich wieder mit blöden Schauspielern abgeben. Der arme Tropf.

Die nicht ganz ernst gemeinte Interview-Reihe "Between Two Ferns with Zach Galifianakis" ist eines der Highlights der Comedy-Seite "Funny or Die". Galifianakis durfte in seiner Sendung schon Jennifer Lawrence, Will Ferrell und sogar Barack Obama interviewen. Die Fragen, die er dabei stellt, sind köstlich. Sein neustes Opfer: Superstar Brad Pitt.

Quelle: funnyordie.com

24.10.2014 11:06 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Tubed: "Between Two Ferns with Zach Galifianakis: Brad Pitt"
Wer gruselt am besten? (26.10.2014)
2014: Das Kinojahr in Trailern, Episode 6 (24.10.2014)
"Tiptoe through the window...": Erster Trailer zu "Insidious: Chapter 3" (24.10.2014)
Tubed: "Between Two Ferns with Zach Galifianakis: Brad Pitt" (24.10.2014)
"The Rover": Das Interview mit Robert Pattinson (23.10.2014)
The Boxtrolls: Das Interview mit Hauptdarsteller Isaac Hempstead Wright (23.10.2014)
Erster Trailer zum Megasequel "Avengers: Age of Ultron" (23.10.2014)
Ähnliche Artikel
» Tubed: Honest Trailers - "Mission: Impossible - Fallout"
» "The French Dispatch" - Léa Seydoux ist an Bord, Brad Pitt nicht
» Tubed: Honest Trailers - "Elf"
» Tubed: The Wax and the Furious
» Tubed: Hacker Breaks Down 26 Hacking Scenes From Movies & TV
» weitere Artikel anzeigen