"Fuck You": Erster Teaser-Trailer zu "The Gambler" mit Mark Wahlberg und John Goodman

Mark Wahlberg verlor für diese Rolle 27 Kilo. Ob es dafür für einen Oscar reicht? Das Spieler-Drama kommt Ende Dezember in die US-Kinos und ist deshalb für das Goldmännchen-Rennen qualifiziert.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Paramount Pictures

Originalfassung

© Paramount Pictures

Wahlberg spielt in dem Film von Rupert Wyatt (Rise of the Planet of the Apes) den Literaturprofessor Jim Bennett, der sein Hab und Gut aufgrund seiner Spielsucht verloren hat. Doch auch völlig klamm hält es ihn nicht vom Casino fern, weshalb er die Mafia um Geld bittet. Ein grosser Fehler, wie sich (logischerweise) herausstellt.

The Gambler feiert in drei Wochen seine Weltpremiere auf dem AFI-Fest und kommt am 19. Dezember 2014 in die US-Kinos. Ein Schweizer Kinostart ist noch nicht in Sicht und wird wohl erst zum Thema, wenn Wahlberg sich eine Oscarnomination sichern kann.

Quelle: Paramount

23.10.2014 11:57; Update: 01.12.2014 10:06 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

Jessica Lange, Brie Larson, M. K. Williams und Wahlberg. Dazu Wyatt als Regisseur... I just came!

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Fuck You": Erster Teaser-Trailer zu "The Gambler" mit Mark Wahlberg und John Goodman [Update]
"The Rover": Das Interview mit Robert Pattinson (23.10.2014)
The Boxtrolls: Das Interview mit Hauptdarsteller Isaac Hempstead Wright (23.10.2014)
Erster Trailer zum Megasequel "Avengers: Age of Ultron" (23.10.2014)
"Fuck You": Erster Teaser-Trailer zu "The Gambler" mit Mark Wahlberg und John Goodman (23.10.2014)
Tubed: Benedict Cumberbatch als Smaug (23.10.2014)
Tubed: Honest Trailers - "X-Men: Days of Future Past" (22.10.2014)
The Boxtrolls: Das Interview mit den Regisseuren Graham Annable und Anthony Stacchi (22.10.2014)
Ähnliche Artikel
» Knallharte Action im Red-Band-Trailer zu "Mile 22" mit Mark Wahlberg und Iko Uwais
» Mark Wahlberg und Iko Uwais im ersten Trailer zum Action-Thriller "Mile 22"
» Alte Bekannte bei "Captain Marvel"
» Ohne Kevin Spacey: Neuer Trailer zum Thriller "All the Money in the World" von Ridley Scott
» Jetzt mit 100% weniger Kevin Spacey: Neue Poster zu "All the Money in the World"
» weitere Artikel anzeigen