Iron Man tritt in "Captain America 3" auf

Robert Downey jr. kehrt dem Marvel-Universum auch nach dem zweiten Teil der Avengers noch nicht den Rücken. Der Eiserne soll sich im dritten Abenteuer der Cap-Reihe mit Steve Rogers anlegen.

Let's fetz!

Das Marvel-Universum wächst und wächst. Dieses Jahr wurden uns die Guardians of the Galaxy vorgestellt, und 2015 machen wir Bekanntschaft mit Ant-Man. Die alte Garde um Iron Man, Captain America, Hulk und Thor haben ebenfalls nächstes Jahr ihren nächsten Auftritt in Avengers: Age of Ultron. Die Frage war, wie es dann mit den "Alten" weitergehen sollte. Chris Evans würde sicher für Captain America 3 zurückkehren, doch vor allem hinter Iron Man waren viele Fragezeichen. Vor allem auch, weil Robert Downey jr. kürzlich in einem Interview zu Protokoll gab, dass Comicverfilmungen langsam ihren Zenit überschritten hätten. Iron Man 4 schien deshalb eher unwahrscheinlich. Doch wer sagt, dass Iron Man nur in seinen eigenen Filmen und bei den Avengers auftreten muss?

Marvel auf jeden Fall nicht, denn wie Variety berichtet, soll Iron Man in Captain America 3 ein gehöriges Wort mitzureden haben. Es handelt sich dabei um keinen Cameo, sondern Tony Stark soll sich in der Geschichte, die sich an der Comicreihe "Civil War" orientiert, mit Steve "Captain America" Rogers anlegen. In der Story sollen sich alle Superhelden der Welt registieren lassen und als Agenten für die Regierung arbeiten. Rogers ist dagegen, Stark dafür, und so dürfte Iron Man wohl zum Bösewicht des Filmes werden.

Klingt sehr vielversprechend - Marvels Plan ist laut Variety, dass sich die Avengers dermassen zerstreiten, dass die Gruppe neu zusammengesetzt werden muss mit neuen Figuren wie Ant-Man und Dr. Strange, die schon bald zu ihren Einzelfilmen kommen werden. Marvel bestätigte diese Meldung jedoch nicht.

Captain America 3 soll im Mai 2016 in die Kinos kommen.

Quelle: variety.com

14.10.2014 08:35 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Iron Man tritt in "Captain America 3" auf
Von Bond zu Jack Sparrow: Javier Bardem als Bösewicht in "Pirates of the Caribbean 5"? (15.10.2014)
Gefährliches Labyrinth: Zwei Clips aus "The Maze Runner" (14.10.2014)
"The Mortal Instruments", "Resident Evil" und "Das Parfum" werden zu TV-Serien (14.10.2014)
Iron Man tritt in "Captain America 3" auf (14.10.2014)
OutCast - Episode 42: "Saint Laurent", "Annabelle", "Get On Up" & "The Equalizer" (14.10.2014)
Für Trash-Fans: Erster deutscher Trailer zu "Zombeavers" (13.10.2014)
Wird "Drax the Destroyer" zum Bond-Bösewicht? (13.10.2014)
Ähnliche Artikel
» "Guardians of the Galaxy Vol. 3": James Gunn wird nicht Regie führen
» "Guardians of the Galaxy Vol. 3": Kevin Feige will James Gunn zurückholen
» Trotz Unterstützung der Stars: James Gunn kehrt nicht zu "Guardians of the Galaxy 3" zurück
» Wegen alten Tweets: Disney schmeisst James Gunn ("Guardians of the Galaxy") raus
» Neuer Trailer zu "Ant-Man and the Wasp"
» weitere Artikel anzeigen