Weiter zu OutNow.CH »
X

Vom Jäger zum Gejagten: Erster Trailer zu "Taken 3" mit Liam Neeson

Bryan Mills braucht seine "Skills" im dritten Teil der Actionreihe vor allem um nicht von der CIA oder vom FBI geschnappt zu werden. Regie führt wie schon beim zweiten Teil Olivier Megaton.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Universum Film

Originalfassung

© 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Nein, dieses Mal wird nicht der Hund entführt, sondern der ehemalige Top-Agent Bryan Mills muss den Mord an seiner Frau aufklären. Taken meets The Fugitive mit Forest Whitaker als Tommy-Lee-Jones-Ersatz? Warum auch nicht.

Taken 3 kommt am 8. Januar 2015 in die Schweizer Kinos.

Quelle: 20th Century Fox

01.10.2014 09:26; Update: 20.10.2014 17:05 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

Trailer sieht schon mal sehr vielversprechend aus! Es gibt Filme, da ist die Fortsetzung dermassen katastrophal das man sich schon fragt "wieso nur??". Aber bei Taken sieht es anders aus. Teil 1 war saumässig spannend, Teil 2 genauso wenn nicht noch mehr und ich bin absolut gespannt auf Teil 3!!

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Vom Jäger zum Gejagten: Erster Trailer zu "Taken 3" mit Liam Neeson [Update]
Der "Angry Birds"-Film hat seinen Voice-Cast (01.10.2014)
Kinos wettern gegen Netflix wegen "Crouching Tiger Hidden Dragon"-Sequel (01.10.2014)
Endlich... Tetris kommt ins Kino (01.10.2014)
Vom Jäger zum Gejagten: Erster Trailer zu "Taken 3" mit Liam Neeson (01.10.2014)
OutCast - Episode 40: "This Is Where I Leave You" (01.10.2014)
"Love Actually" auf Deutsch: Erster Teaser-Trailer zu "Alles ist Liebe" (30.09.2014)
US-Version von "Utopia": David Fincher übernimmt die Regie (30.09.2014)
Ähnliche Artikel
» Das unbetitelte "Men in Black"-Spin-Off hat seinen Titel
» Zum 25-jährigen Jubiläum - "Schindler's List" kommt wieder in die Kinos
» "Made in Italy" - Emotionale Komödie mit Liam Neeson
» Liam Neeson auf einem eiskalten Rachefeldzug im ersten Trailer zu "Cold Pursuit"
» Neuer Trailer zum heisserwarteten Action-Thriller "Widows" mit Viola Davis und Liam Neeson
» weitere Artikel anzeigen