Neuer TV-Trailer zu Christopher Nolans "Interstellar" mit viel neuem Filmmaterial

Es sind nur noch läppische 38 Tage bis zum Release des wohl meisterwarteten Film des Jahres von Christopher Nolan. Nach vielen neuen Postern gibt es nun mal wieder neues Material aus dem Film.

Unsere Interstellar-Berichterstattung wird in den kommenden Wochen wohl kaum abnehmen. Warner Bros. und Paramount sind nämlich langsam warmgelaufen, was das Marketing anbelangt. Uns soll es recht sein, solange wir nicht plötzlich den halben Film in Form von TV-Spots gesehen haben. Dies dürfte aber auch etwas schwierig sein. Interstellar soll eine Laufzteit von 169 Minuten haben.

Interstellar kommt am 6. November 2014 in die Schweizer Kinos.

Quelle: youtube.com

29.09.2014 09:32 / crs


Artikel zum Thema

» "Interstellar": Laufzeit bekannt


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Neuer TV-Trailer zu Christopher Nolans "Interstellar" mit viel neuem Filmmaterial
"Love Actually" auf Deutsch: Erster Teaser-Trailer zu "Alles ist Liebe" (30.09.2014)
US-Version von "Utopia": David Fincher übernimmt die Regie (30.09.2014)
Tubed: Peinliches Interview zu "The Skeleton Twins" (29.09.2014)
Neuer TV-Trailer zu Christopher Nolans "Interstellar" mit viel neuem Filmmaterial (29.09.2014)
Denzel an der Spitze (28.09.2014)
"Northmen - A Viking Saga" feiert Weltpremiere (28.09.2014)
"True Detective": Colin Farrell, Rachel McAdams und Vince Vaughn in der zweiten Staffel (26.09.2014)
Ähnliche Artikel
» Hugh Grant macht mit bei "Toff Guys"
» Erster Cast zu Guy Ritchies "Toff Guys"
» Tubed: Honest Trailers - "Every Christopher Nolan Movie"
» Matthew McConaughey und Anne Hathaway im ersten Trailer zu "Serenity"
» Erster Trailer zu "White Boy Rick" mit Matthew McConaughey
» weitere Artikel anzeigen