Neuer Trailer zur Sci-Fi-Oper "Jupiter Ascending" mit Channing Tatum und Mila Kunis

Warner Bros. veröffentlicht den vierten Trailer zum neusten Film der Wachowski-Geschwister. Aber es ist der erste mit dem neuen Startdatum. Der Film wurde um mehrere Monate in den Februar verschoben.

© Warner Bros.

Wir berichteten, dass Jupiter Ascending kurzfristig aus dem Blockbuster-Kampf 2014 genommen wurde und sein Glück im Februar 2015 versuchen wird. Als Begründung wurden die aufwändigen Visual-Effects genannt. Scheint so, denn in dem neusten Trailer gibt es ein nie zuvor gesehenes Alien-Saurier-mit-Flügeln-Viech zu bestaunen.

Jupiter Ascending kommt am 5. Februar 2015 in die Schweizer Kinos

Story: Jupiter Jones (Kunis) wurde unter dem Nachthimmel geboren - man sagt ihr eine grosse Zukunft voraus. Als erwachsene Frau träumt Jupiter von den Sternen, wird aber immer wieder vom nüchternen Alltag eingeholt und hält sich mit Toilettenputzen über Wasser. Erst als der genetisch manipulierte Ex-Soldat Caine (Tatum) auf der Erde landet, um sie zu finden, bekommt Jupiter eine Ahnung von dem Schicksal, das ihr von Geburt an vorherbestimmt ist: Ihre Gene weisen sie als Anwärterin auf ein aussergewöhnliches Erbe aus, das den gesamten Kosmos aus den Angeln heben könnte.

Quelle: Warner Bros.

26.09.2014 00:20 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Neuer Trailer zur Sci-Fi-Oper "Jupiter Ascending" mit Channing Tatum und Mila Kunis
Das Zurich Film Festival hat begonnen (26.09.2014)
Kung-Fu Robo: Neuer Trailer zum Disney-Marvel-Film "Big Hero 6" (26.09.2014)
"Interstellar": Laufzeit bekannt (26.09.2014)
Neuer Trailer zur Sci-Fi-Oper "Jupiter Ascending" mit Channing Tatum und Mila Kunis (26.09.2014)
"Gone Girl": Höre jetzt den ganzen Soundtrack zum neuen Film von David Fincher (25.09.2014)
Erster TV-Spot zu "Dumb and Dumber To" (25.09.2014)
Liam Neeson und Morgan Freeman in "Ted 2" (25.09.2014)
Ähnliche Artikel
» Erster Trailer zur Komödie "The Spy Who Dumped Me" mit Mila Kunis und Kate McKinnon
» "Gambit"-Film verliert (mal wieder) Regisseur
» "X-Men"-Film "Gambit": Lizzy Caplan ergattert sich Rolle
» Action total im zweiten Trailer zu "Kingsman: The Golden Circle"
» Neuer Trailer zu Steven Soderberghs "Logan Lucky" mit Channing Tatum und Daniel Craig
» weitere Artikel anzeigen