Jawohl! "Deadpool" kommt 2016 in die Kinos

Einer der frechsten und coolsten Superhelden wird in weniger als zwei Jahren zum ersten Mal auf der grossen Leinwand zu sehen sein. 20th Century Fox gab nun endlich grünes Licht.

Im letzten Juli landeten Testaufnahmen des lange geplanten Deadpool-Filmes im Internet. 20th Century Fox entfernte das Material zwar wieder zügig, doch viele hatten zu diesem Zeitpunkt die Szene schon gesehen und riefen auf Twitter und Facebook das Studio dazu auf, den Film nun endlich umzusetzen. Man kann natürlich auch sagen, dass Fox das Material absichtlich "geleakt" hat, um zu sehen, wie die Fans reagieren. Wir werden es wohl nie erfahren. Was wir jetzt aber wissen, ist, dass der Film definitiv kommen wird.

Fox wird Deadpool am 12. Februar 2016 in die Kinos bringen. Die Figur gilt als eine der beliebtesten im Marvel-Universum und fällt vor allem dank ihren Sprüchen und dem Meta-Humor auf - Deadpool weiss, dass er in einem Comic ist und erlaubt sich darum die verrücktesten Sachen. Es wird erwartet, dass Ryan Reynolds, welcher die Figur in X-Men Origins: Wolverine spielte, in die Rolle zurückkehren wird. Eine Bestätigung fehlt hier aber noch. Regie wird Tim Miller führen, das Drehbuch kommt von Rhett Reese und Paul Wernick, die beide schon den herrlich-schrägen Zombieland schrieben.

Quelle: comingsoon

19.09.2014 13:11 / crs


Artikel zum Thema

» So würde ein "Deadpool"-Film aussehen


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Jawohl! "Deadpool" kommt 2016 in die Kinos
Erfolgreich im Labyrinth (21.09.2014)
Neuer Red-Band-Trailer zur Komödie "The Interview" mit James Franco und Seth Rogen (21.09.2014)
Gamescom 2014: Batman Arkham Knight - Preview (20.09.2014)
Jawohl! "Deadpool" kommt 2016 in die Kinos (19.09.2014)
Neuer Trailer zu "The Hunger Games: Mockingjay - Part 1" (15.09.2014)
"The Imitation Game" holt Publikumspreis am Toronto International Film Festival 2014 (15.09.2014)
Erster Trailer zum Drama "Serena" mit Jennifer Lawrence und Bradley Cooper (15.09.2014)
Ähnliche Artikel
» "Pika-Pika": Erster Trailer zu "Pokémon Detective Pikachu"
» Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds wieder vereint im Sequel "The Hitman's Wife's Bodyguard"
» "Deadpool 2" - Neues Material für die amerikanische PG-13-Fassung
» Tubed: Honest Trailers - "Deadpool 2"
» Schau dir jetzt eine Szene aus der verlängerten Fassung von "Deadpool 2" an
» weitere Artikel anzeigen