"I, Robot" trifft auf "Elysium": Erster Trailer zu "Autómata" mit Antonio Banderas

Die Robotergesetze von Isaac Asimov kommen mal wieder zum Einsatz. In dem Sci-Fi-Thriller von Gabe Ibáñez kommt ein Roboter-Versicherungsagent einer riesigen Verschwörung auf die Spur.

© Millennium Films

Autómata hat noch keinen Schweizer Kinostart. Der Film kommt in den USA im Oktober in die Kinos.

Quelle: Millennium Films

25.08.2014 17:57 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

schaut spannend aus.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"I, Robot" trifft auf "Elysium": Erster Trailer zu "Autómata" mit Antonio Banderas
Erster TV-Spot zum Thriller "Gone Girl" von David Fincher (26.08.2014)
"Breaking Bad" räumt bei den Emmys ab (26.08.2014)
OutCast - Episode 38: "Jimmy's Hall", "Into the Storm", "Maps to the Stars", "Mittsommernachtstango" und The Expendables 3" (26.08.2014)
"I, Robot" trifft auf "Elysium": Erster Trailer zu "Autómata" mit Antonio Banderas (25.08.2014)
Böse Puppe: Neuer Trailer zum Horrorfilm "Annabelle" (25.08.2014)
"Ich brauche ein paar Sachen": Neuer Clip aus "Guardians of the Galaxy" (25.08.2014)
Richard Attenborough ist tot (25.08.2014)
Ähnliche Artikel