"Guardians of the Galaxy 2" kommt 2017

Da hat aber jemand Selbstvertrauen: Noch vor dem Kinostart bestätigt Marvel Studios, dass die Truppe um Peter "Star Lord" Quill im Juli 2017 in die Kinos zurückkehren wird.

Die 'A-Holes' kehren zurück © Marvel

Momentan findet in San Diego die alljährliche Comic-Con statt. Mit Spannung wurde vor allem das Panel von Marvel erwartet. Im nächsten Jahr kommen nämlich mit The Avengers: Age of Ultron und Ant-Man zwei sehr interessante Filme in die Kinos und zusätzlich wird in naher Zukunft auch Dr. Strange zu seinem Leinwanddebüt kommen. Von vielen wurde deshalb die Verkündung eines Hauptdarstellers für letzteren Film erwartet. Doch die Reaktion war nach der Panel von vielen ein "na ja".

Zwar bekamen die Fans einen ersten Teaser zum zweiten Avengers-Film spendiert, doch sonst war nicht viel los. Bei Ant-Man hat man noch nicht mal die Dreharbeiten aufgenommen, und so konnte da kein Material enthüllt werden. Dr. Strange fehlte derweil komplett und die Guardians of the Galaxy waren aufgrund der Premierentour nur via Video zugeschaltet. Immerhin verkündeten Chris Pratt und Regisseur James Gunn, dass die Guardians im Juli 2017 zurückkehren werden und dass Gunn wieder für das Drehbuch und die Regie zuständig sein wird.

Hier nun die neue Startliste von Marvel-Filmen:
Guardians Of The Galaxy - 1. August 2014
Avengers: Age Of Ultron - 1. Mai 2015
Ant-Man - 17. Juli 2015
Captain America 3 - 6. Mai 2016
Untitled Marvel Film - 8. Juli 2016
Untitled Marvel Film - 5. Mai 2017
Guardians of the Galaxy 2 - 28. Juli 2017
Untitled Marvel Film - 3. November 2017
Untitled Marvel Film - 4. Mai 2018
Untitled Marvel Film - 6. Juli 2018
Untitled Marvel Film - 2. November 2018
Untitled Marvel Film - 3. Mai 2019

Wer jetzt durchgezählt hat, merkt, dass da zwölf Filme aufgelistet sind und nicht nur elf, wie wir von ein paar Tagen berichteten. Dies hat damit zu tun, dass Sony den Kinostart von The Amazing Spider-Man 3 auf unbestimmte Zeit verschoben hat und Marvel sich nun dieses Startdatum gekrallt hat - diese Hamster...

Guardians of the Galaxy kommt am 28. August 2014 in die Schweizer Kinos.

Quelle: totalfilm.com

27.07.2014 11:54 / crs


Artikel zum Thema

» Einmal Knast und wieder raus: Vierminütiger Ausschnitt aus Marvels "Guardians of the Galaxy"
» Marvel hat einen neuen Regisseur für "Ant-Man"
» Edgar Wright steigt aus "Ant-Man" aus
» Marvel verpflichtet Scott Derrickson für "Doctor Strange"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Guardians of the Galaxy 2" kommt 2017
Lucy vs. Hercules (27.07.2014)
Erstes Filmmaterial aus dem Simpsons-Family-Guy-Crossover (27.07.2014)
Legendary Pictures bringt King Kong zurück (27.07.2014)
"Guardians of the Galaxy 2" kommt 2017 (27.07.2014)
"Dawn of the Planet of the Apes": Das Interview mit Andy Serkis (27.07.2014)
71. Venedig International Film Festival: Das Programm (26.07.2014)
"Dawn of the Planet of the Apes": Das Interview mit Matt Reeves (26.07.2014)
Ähnliche Artikel
» Neuer Trailer zu "Ant-Man and the Wasp"
» "Ant-Man and the Wasp"-TV Spot zeigt uns den Bösewicht
» "Avengers: Infinity War" - Wir erklären die After-Credit-Szene
» OutCast - Episode 34: Avengers: Infinity War
» Endlich wird Tom Hardy zu "Venom" im neuen langen Trailer zum Marvel-Abenteuer
» weitere Artikel anzeigen