Jake Gyllenhaal braucht einen Job im ersten Teaser zum Thriller "Nightcrawler"

Die Zeiten von Fantasy-Streifen wie "Prince of Persia" sind für Jake Gyllenhaal definitiv vorbei. Bald ist er in einem neuen Thriller zu sehen, für den der Schauspieler ordentlich abgespeckt hat.

Nightcrawler erzählt die Geschichte von Louis Bloom (Jake Gyllenhaal), der verzweifelt eine Stelle sucht und letzten Endes versucht als Journalist im Bereich "Verbrechen" seine Brötchen zu verdienen. Kein schöner Job, wie der junge Mann bald erfahren wird...

Die verzweifelte Suche nach einem Job ist nun das Thema des ersten Viral-Clips. Neben Gyllenhaal, welcher für die Rolle des Louis Bloom über neun Kilo abgenommen hat, werden in dem Film von Dan Gilroy weiter Rene Russo und Bill Paxton zu sehen sein. Nightcrawler hat noch keinen Schweizer Kinostart. Die Weltpremiere des Filmes wird wohl bei einem der Herbst-Festivals (Venedig, Toronto, New York) stattfinden.

Quelle: youtube.com

21.07.2014 15:25 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Jake Gyllenhaal braucht einen Job im ersten Teaser zum Thriller "Nightcrawler"
Einmal Knast und wieder raus: Vierminütiger Ausschnitt aus Marvels "Guardians of the Galaxy" (21.07.2014)
Erster Trailer zu "The Imitation Game" mit Benedict Cumberbatch und Keira Knightley (21.07.2014)
Elf Marvel-Filme in den nächsten fünf Jahren (21.07.2014)
Jake Gyllenhaal braucht einen Job im ersten Teaser zum Thriller "Nightcrawler" (21.07.2014)
Coming soon: Der erste Trailer zu "Fifty Shades of Grey" (21.07.2014)
Drei Clips aus "Sex Tape" mit Cameron Diaz und Jason Segel (20.07.2014)
Vorsicht scharf: Irina Shayk und die Waffen in "Hercules" (20.07.2014)
Ähnliche Artikel
» Erster Trailer zu "Spider-Man: Far From Home" mit Tom Holland und Jake Gyllenhaal
» Wo Kunst und Horror aufeinandertreffen: Erster Trailer zum Netflix-Thriller "Velvet Buzzsaw"
» Notrufzentrale - hier spricht Jake Gyllenhaal: US-Remake von "The Guilty"
» Offizieller UK-Trailer zu "Wildlife"
» Erster Trailer zur Western-Komödie "The Sisters Brothers" mit Jake Gyllenhaal und Joaquin Phoenix
» weitere Artikel anzeigen