Weiter zu OutNow.CH »
X

Rian Johnson für "Star Wars" 8 und 9?

J.J. Abrams ist fleissig am Drehen von "Star Wars Episode VII". Doch für die Episoden VIII und IX der Sternensaga muss er das Regiezepter offenbar weitergeben - an den "Looper"-Regisseur.

"Strike! Ich hab den Job!"

"Strike! Ich hab den Job!"

Während die ganze Schweiz dabei zuschaute, wie ihre Fussballnationalmannschaft sich gegen Frankreich blamierte, erregte Deadline.com mit der Mitteilung Aufsehen, dass Lucasfilm offenbar einen Regisseur für die kommenden beiden Star-Wars-Episoden VIII und IX verpflichtet hat.

Es handelt sich dabei wider Erwarten nicht um J.J. Abrams, dessen Star Wars: Episode VII bereits nächstes Jahr ins Kino kommt, sondern um Rian Johnson. Dessen Leistungsausweis als Regisseur besteht bis anhin unter anderem aus Brick, The Brothers Bloom und vor allem dem Science-Fiction-Streifen Looper.

Seitens Lucasfilm und Rian Johnson wurde die Meldung bis jetzt noch nicht bestätigt. Doch diskutieren darüber darf man natürlich jetzt schon: Ist das nun eine gute oder schlechte Nachricht? Wird damit nun die Continuity geopfert, oder ist Johnson der richtige Mann, um das Weltraumepos fortzuführen? Was denkt ihr?

Quelle: Deadline.com

21.06.2014 01:55 / ebe


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

weniger lensflares... ansonsten... J.J. kann so ein Projekt sicher stemmen, wer sich das nicht gewöhnt ist, wird erdrückt oder kann sich nicht durchsetzen...

Definitiv eine schlechte Nachricht. Zwar ist Johnson ein kreativer Kopf, aber Star Wars ist nun wirklich ein paar Nummern zu gross.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Rian Johnson für "Star Wars" 8 und 9?
Teenage Mutant Ninja Trailer! (24.06.2014)
Die Sieben Zwerge werden zum Animationsfilm (24.06.2014)
Neue Komödie erobert die USA (22.06.2014)
Rian Johnson für "Star Wars" 8 und 9? (21.06.2014)
Finaler Affen-Trailer ist da! (19.06.2014)
NIFFF 2014 - Programm ist bekannt (18.06.2014)
"The Expendables 3" mit frischem Trailer! (17.06.2014)
Ähnliche Artikel
» Kevin Feige wird nicht der neue "Star Wars"-Boss
» Gaunerinnen erobern Hollywood
» Tubed: Honest Trailers - "Star Wars Spinoffs (Holiday Special & More!)"
» Avengers vs. Star Wars
» Neuer Trailer und neues Poster zu "Solo: A Star Wars Story"
» weitere Artikel anzeigen