Weiter zu OutNow.CH »
X

Crazy! Erster Teaser-Trailer zu "Birdman" mit Michael Keaton und Emma Stone

Der für seine dramatischen Stoffe bekannte Alejandro González Iñárritu hat seine erste Komödie gedreht. Allem Anschein nach eine herrlich durchgeknallte mit vielen Michel-Gondry-Elementen.

Yes, we can!

Yes, we can!

Der Film erzählt die Geschichte des Schauspielers Riggan Thomson, der früher in einer Comicverfilmung den sogenannten Birdman spielte. Seit dieser Rolle hat der Mann aber nicht mehr wirklich was auf die Reihe gekriegt, und so versucht er nun am Broadway ein Comeback zu wagen. Doch auf seinem Weg bis zur Opening Night scheint Thomson immer mehr den Verstand zu verlieren - auch wegen Birdman.

Der Mexikaner Alejandro González Iñárritu hat mit Babel und 21 Grams bisher keine leichtverdaulichen Dramen inszeniert. Jetzt macht er mal was komplett anderes - eine Komödie. Für sein schräges Projekt verpflichtete er ausgerechnet Michael Keaton, der wie die Haupttfigur mit einer Comicverfilmung (Batman) zu grossem Ruhm kam, in den letzten Jahren aber etwas in der Versenkung verschwand. Neben Keaton werden weiter Emma Stone, Edward Norton, Naomi Watts, Andrea Riseborough und Zach Galifianakis zu sehen sein. Was für ein geiler Cast!

Birdman kommt am 15. Januar 2015 in die Schweizer Kinos.

© Fox Searchlight Pictures

Quelle: Fox Searchlight Pictures

13.06.2014 00:06 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Crazy! Erster Teaser-Trailer zu "Birdman" mit Michael Keaton und Emma Stone
Jump, Jump, Jumpstreet! (15.06.2014)
Erstes Filmmaterial im Featurette zum Kriegsfilm "Fury" mit Brad Pitt (13.06.2014)
Erster Trailer zum Animationsspass "Home" (13.06.2014)
Crazy! Erster Teaser-Trailer zu "Birdman" mit Michael Keaton und Emma Stone (13.06.2014)
Von der Machern von "Coraline": Neuer Trailer zu "The Boxtrolls" (12.06.2014)
Erster Trailer zu DreamWorks' "The Penguins Of Madagascar" (11.06.2014)
"Spring break, motherfuckers": Neuer Trailer zu "22 Jump Street" (11.06.2014)
Ähnliche Artikel
» Emma Stone in Disneys "Cruella" - Craig Gillespie in Verhandlungen für die Regie
» Offizieller Trailer zum Live-Action-Remake "Dumbo"
» Naomi Watts für die Hautrolle in der kommenden Spin-Off-Serie von "Game of Thrones"
» "King of the Jungle" - Komödie und Drama mit Michael Keaton und Seth Rogen
» Teaser-Trailer zu "The Favourite" mit Olivia Colman, Emma Stone und Rachel Weisz
» weitere Artikel anzeigen