Weiter zu OutNow.CH »
X

Leonardo DiCaprio in Alejandro González Iñárritus Western "The Revenant"

Gibt es dafür den langersehnten Oscar? Die Verfilmung des Romans "The Revenant: A Novel of Revenge" soll dieses Jahr gedreht werden und im Herbst 2015 in die Kinos kommen.

Leo in "Blood Diamond"

Leo in "Blood Diamond"

Mit welchem grossen Regisseur hat Leonardo DiCaprio eigentlich noch nicht zusammengearbeitet? Er hatte das Vergnügen schon mit Martin Scorsese, Christopher Nolan, James Cameron, Steven Spielberg, Quentin Tarantino und Clint Eastwood, wobei es immer viel Lob gab, aber nie einen Oscar. Jetzt probiert es der gute Leo mal noch mit Alejandro González Iñárritu.

Der Mexikaner drehte Filme wie Babel, 21 Grams und Biutiful. Als nächstes wird er die Komödie Birdman mit Michael Keaton ins Kino bringen. Nachdem er dort die Arbeiten abgeschlossen hat, wird sich Iñárritu zusammen mit DiCaprio an die Romanverfilmung "The Revenant: A Novel of Revenge" machen. In der Geschichte, welche im 19. Jahrhundert angesiedelt ist, geht es um einen Mann mit dem Namen Hugh Glass (DiCaprio), welcher von einem Bären attackiert wird und danach schwer verletzt zurückbleibt. Als zwei Männer ihn finden, nutzen diese die Gelegenheit und rauben den armen Hugh aus. Doch Hugh ist noch nicht bereit zum Sterben und sinnt nach seiner Genesung auf Rache.

Die Dreharbeiten sollen im kommenden September beginnen, damit der Film dann rechtzeitig auf die Oscarsaison 2015 in die Kinos kommen kann.

Quelle: indiewire

16.04.2014 11:03 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Leonardo DiCaprio in Alejandro González Iñárritus Western "The Revenant"
Exklusives Featurette und zwei Clips aus "Bad Neighbors" mit Zac Efron (16.04.2014)
Jetzt auch auf Deutsch: Der erste Trailer zu David Finchers "Gone Girl" (16.04.2014)
Schräg: Erster Trailer zu "Maps to the Stars" von David Cronenberg (16.04.2014)
Leonardo DiCaprio in Alejandro González Iñárritus Western "The Revenant" (16.04.2014)
Nochmals von vorne: "Friday the 13th" erhält einen Reboot (16.04.2014)
Tubed: Honest Trailers - "The Wolf of Wall Street" (16.04.2014)
Finaler Trailer zu "X-Men: Days of Future Past" mit Hugh Jackman und Jennifer Lawrence (16.04.2014)
Ähnliche Artikel
» Leonardo DiCaprio und Brad Pitt: eigentliches Liebespaar in "Brokeback Mountain"
» Erstes Bild von Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in Tarantinos "Once Upon A Time In Hollywood"
» Weitere Stars für Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood"
» Steven Spielberg und Leonardo DiCaprio könnten für Bürgerkriegsepos wieder zusammenarbeiten
» Margot Robbie soll in Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" mitspielen
» weitere Artikel anzeigen