Erster Trailer zu "Hercules" mit Dwayne "The Rock" Johnson

Unter der Regie von Brett Ratner kämpft der Muskelberg gegen allerlei Viecher, unter anderem einen Riesenlöwen. Schweizer Kinostart dieses Fantasyspektakels ist im September.

Muskelberg 'The Rock'

Muskelberg 'The Rock'

Regisseur Brett Ratner (Rush Hour, X-Men: The Last Stand) war bisher eher weniger für seine ruhigen Filme bekannt. Ein Umstand, der sich auch mit Hercules nicht ändern wird.

Im ersten Trailer des Filmes wird gebrüllt, was das Zeug hält. Eine Story hat dieses Teil natürlich auch. Es geht darum, dass sich der legendäre Hercules sein Geld als Söldner verdient. Als jedoch der Herrscher von Thrakien bei Hercules Hilfe erbittet, um einen brutalen Kriegsherren zu eliminieren, zieht Hercules in seine bisher grösste Schlacht.

Hercules, welcher auf dem Graphic Novel Hercules: The Thracian Wars basiert, kommt am 4. September 2014 in die Schweizer Kinos.

© Paramount Pictures

Quelle: Paramount

25.03.2014 17:43 / crs

Links zum Thema:

» "Hercules" auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Erster Trailer zu "Hercules" mit Dwayne "The Rock" Johnson
Neuer Trailer zu "Jupiter Ascending" mit Channing Tatum und Mila Kunis (27.03.2014)
Film ab in Fribourg (26.03.2014)
"Mir machets namal!" Neuer Trailer zu "Edge of Tomorrow" mit Tom Cruise (25.03.2014)
Erster Trailer zu "Hercules" mit Dwayne "The Rock" Johnson (25.03.2014)
Neuer Trailer zu "X-Men: Days of Future Past" (24.03.2014)
OutCast - Episode 21: "Der Hundertjährige...", "Lone Survivor" & "Need for Speed" (23.03.2014)
Neuer Spitzenreiter in den US-Kinos (23.03.2014)
Ähnliche Artikel
» Die Jungdarsteller aus "Jumanji: Welcome to the Jungle" sind im Sequel mit dabei
» Immer noch lustig: Super-Bowl-Spot zu "Hobbs & Shaw"
» Erster, verdammt lustiger Trailer zu "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
» Dwayne Johnson stellt seine samoanischen Brüder aus "Hobbs and Shaw" vor
» Ein WWE-Champion ist nicht genug: Roman Reigns gesellt sich zu Dwayne Johnson in "Hobbs and Shaw"
» weitere Artikel anzeigen