Weiter zu OutNow.CH »
X

Schon wieder ein neuer Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2"

Sony macht sich bald mal lächerlich mit der Menge an Spider-Man-Trailern. Wir kommen in den Genuss der bereits sechsten Vorschau - der Kinostart ist jedoch erst in zwei Monaten.

Elektrifizierend

Elektrifizierend

Es ist toll, Spider-Man (Andrew Garfield) zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Grösste. Er geniesst es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen (Emma Stone) zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein hat auch seinen Preis: Nur er kann die Bewohner New Yorks vor den furchteinflössenden Bösewichtern schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro (Jamie Foxx) auftaucht, muss sich Peter einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: OsCorp.

Bald haben wir den ganzen Film in Trailerform gesehen: Dies ist der bereits fünfte Trailer, welcher zum neusten Spider-Man-Abenteuer online geht und es ist der zweite, welcher die Drei-Minuten-Dauer überschreitet. Sehenswert ist dieses Teil natürlich schon, aber wer sich noch ein paar Überraschungen und Szenen für den Kinostart aufheben möchte, der lässt diese Vorschau aus.

The Amazing Spider-Man 2 kommt am 17. April 2014 in die Kinos.

© Sony Pictures Releasing GmbH

Quelle: Sony Pictures

24.02.2014 11:03 / crs

Links zum Thema:

» "The Amazing Spider-Man 2" auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

Hochzeitsfest am 12., Spidey am 17. ... Der April wird Bombe :D

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Schon wieder ein neuer Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2"
Harold Ramis ist tot (25.02.2014)
OutCast - Episode 18: "Traumland", "Stromberg", "Dallas Buyers Club" & "Monuments Men" (24.02.2014)
Featurettes: Lerne die "Guardians of the Galaxy" kennen (24.02.2014)
Schon wieder ein neuer Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2" (24.02.2014)
Lego Top, Pompeji Flop (23.02.2014)
Arnie wütet im neuen Red-Band-Trailer zum Actioner "Sabotage" (21.02.2014)
"Terminator"-Reboot: Jai Courtney wird zu Kyle Reese (20.02.2014)
Ähnliche Artikel
» Emma Stone in Disneys "Cruella" - Craig Gillespie in Verhandlungen für die Regie
» Zwei Clips aus der herrlich bekifften Detektivstory "Under the Silver Lake"
» Clip zu "Robin Hood" mit Taron Egerton und Jamie Foxx
» "Robin Hood" mit Taron Egerton - Final Trailer
» Teaser-Trailer zu "The Favourite" mit Olivia Colman, Emma Stone und Rachel Weisz
» weitere Artikel anzeigen