OutCast - Episode 16: "Der Goalie bin ig", "Free Birds", "Mandela" und "Robocop"

"Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte". So könnte man unsere Diskussion zum Remake des Actionklassikers Robocop untertiteln. Und auch sonst bietet die neue Folge einiges an Zündstoff.

Ja, dieses Bild ist aus Robocop...

Ja, dieses Bild ist aus Robocop...

Bei so vielen Kinostarts diese Woche sind wir froh, dass die OutCast-Crew für diese Folge wieder zu dritt für euch da ist! Der Goalie bin ig wurde von der Presse bereits in den höchsten Tönen gelobt. Ob unser ebe da zustimmen kann? Das Animationsgegackere Free Birds hingegen scheint eher ein Flop zu sein.

Das Leben von Nelson Mandela, erzählt in 150 Minuten - kann das gut gehen? Ganz einig sind sich die Podcaster nicht, ob sie diesen Film nun eher empfehlen wollen oder nicht.

Am meisten Zündstoff entfacht das Remake des Actionklassikers Robocop nicht nur auf der Leinwand, sondern auch in der Plauderrunde von OutNow. Schändung des Originals oder würdige Neuinterpreation? Was haltet ihr von den besprochenen Filmen? Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und Kommentare!

Quelle: OutNow.CH

10.02.2014 17:17 / crs/ma/ebe


Artikel zum Thema

» Dossier: OutCast Archiv

Links zum Thema:

» "Robocop" auf OutNow.CH
» "Mandela" auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

Danke, für die wieder einmal unterhaltsame Diskussionsrunde. Die 4 besprochene Filme habe ich leider !? (noch) nicht gesehen. "Der Goalie bin ig" werde ich noch nachholen, dank an ebe. "Robocop" eher nicht, trotz crs überzeugungsarbeit. Weiter so...

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
OutCast - Episode 16: "Der Goalie bin ig", "Free Birds", "Mandela" und "Robocop"
Vernetzt - Johnny Depp: Zweiter Trailer zu "Transcendence" (12.02.2014)
Sexy Scarlett Johansson im ersten hypnotischen Trailer zu "Under the Skin" (11.02.2014)
Erster Trailer zum Thriller "The Two Faces of January" mit Viggo Mortensen und Kirsten Dunst (11.02.2014)
OutCast - Episode 16: "Der Goalie bin ig", "Free Birds", "Mandela" und "Robocop" (10.02.2014)
Lego schlagen ein (09.02.2014)
Hat die Berlinale etwas gegen Backpacker? (09.02.2014)
Die 64. Berlinale startet (06.02.2014)
Ähnliche Artikel
» Fortsetzung zum "RoboCop"-Original bestätigt
» MGM arbeitet an einer Fortsetzung zum ersten "Robocop"
» Meinung: Warum die Han-Solo-Entlassungen besorgniserregend sind
» OutCast - Episode 64: "James Bond - Spectre"
» OutCast - Episode 63: "James Bond Special"
» weitere Artikel anzeigen