Justin Lin dreht "Bourne 5"

Der Sprengmeister der letzten vier (!) "Fast and Furious"-Filme beerbt Tony Gilroy und inszeniert das neuste Abenteuer von Aaron Cross. Jeremy Renner wird also zurückkehren.

"I'll be back!"

"I'll be back!"

Vor über einem Jahr verkündete Universal-CEO Steve Burke, dass er plane, die Bourne-Reihe weiterzuführen. Ein mutiger Entscheid, blieb doch The Bourne Legacy deutlich hinter den Erwartungen zurück. Einer der Hauptgründe war sicherlich, dass die Zuschauer in die Irre geführt wurden: Da stand zwar "Bourne" im Titel, doch es ging nicht um den von Matt Damon gespielten ehemaligen Agenten, sondern um einen aus demselben Programm mit dem Namen Aaron Cross, welcher von Jeremy Renner verkörpert wurde. Dieser Herr Cross kriegt nun sein zweites Abenteuer, und dieses wird von einem Actionspezialisten inszeniert.

Justin Lin, welcher von der Fast and Furious-Reihe abgesprungen ist, übernimmt nun die nächste Universal-Actionreihe. Momentan ist noch keine Story bekannt, doch diese sollte bald stehen, Universal peilt nämlich einen Kinostart im bereits vollgestopften 2015 an.

Quelle: deadline.com

11.11.2013 12:00 / crs

Links zum Thema:

» "The Bourne Legacy" auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Justin Lin dreht "Bourne 5"
"Oldboy" raus, "Carrie" wieder rein (13.11.2013)
"Nymphomaniac" kommt in der Hardcore-Fassung in die Kinos! (12.11.2013)
Neuer Trailer zum Actionfilm "Love Survivor" (11.11.2013)
Justin Lin dreht "Bourne 5" (11.11.2013)
Der Donnergott erobert die Kinocharts (10.11.2013)
OutCast - Episode 7: "Der Teufelsgeiger", "Exit Marakech", "Fack Ju Göhte" & "Don Jon" (10.11.2013)
EXKLUSIV: Zwei Featurettes zu "The Physician - Der Medicus" (08.11.2013)
Ähnliche Artikel