Weiter zu OutNow.CH »
X

"Star Wars: Episode VII" kommt im Dezember 2015 in die Kinos

So, jetzt gibt es (fast) kein Zurück mehr. Disney setzt das Startdatum des neusten Teils der Sternensaga auf den 18. Dezember 2015. Damit wird jedoch mit einer kleinen Star-Wars-Tradition gebrochen.

Bald...

Bald...

Vor etwas mehr als einem Jahr explodierte das Internet, als bekannt wurde, dass Disney die Rechte an Star Wars erworben hatte und plant eine neue Trilogie der Sternensaga in die Kinos zu bringen. Seit diesem schicksalshaften 31. Oktober 2012 wurden Drehbuchautoren verpflichtet, und mit J.J. Abrams war bald die Person gefunden, die auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Obwohl Abrams den Wunsch äusserte, den Film erst im Jahre 2016 in die Kinos zu bringen, hat Disney nun anders entschieden: Star Wars: Episode VII kommt am 18. Dezember 2015 in 3D in die Kinos.

Mit dem Kinostart im Winter bricht Disney mit einer alten Star-Wars-Tradition: Die vorherigen sechs Teile kamen nämlich alle im Mai heraus. Dies bedeutet, dass die Star Wars-Fans wohl mit der dicken Jacke vor dem Kino ausharren müssen, anstatt nur im T-Shirt. Die Dreharbeiten zur neusten Episode sollen übrigens im kommenden Frühling in den Pinewood Studios beginnen. Deshalb werden die nächsten Star-Wars-News wohl mit bestätigten Schauspielern zu tun haben.

Quelle: starwars.com

08.11.2013 11:55 / crs

Links zum Thema:

» "Star Wars" auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Star Wars: Episode VII" kommt im Dezember 2015 in die Kinos
Der Donnergott erobert die Kinocharts (10.11.2013)
OutCast - Episode 7: "Der Teufelsgeiger", "Exit Marakech", "Fack Ju Göhte" & "Don Jon" (10.11.2013)
EXKLUSIV: Zwei Featurettes zu "The Physician - Der Medicus" (08.11.2013)
"Star Wars: Episode VII" kommt im Dezember 2015 in die Kinos (08.11.2013)
Neuer Trailer zur Neuauflage von "Robocop" (07.11.2013)
James Mangold dreht Fortsetzung zu "The Wolverine" mit Hugh Jackman (06.11.2013)
Lionsgate plant "Saw 8" (06.11.2013)
Ähnliche Artikel
» Avengers vs. Star Wars
» Mehr Geld als "Star Wars": "Fast and Furious 8" gelingt erfolgreichster Filmstart aller Zeiten
» "Star Wars"-Saga soll noch lange weitergehen
» Carrie Fisher erleidet Herzinfarkt
» Tubed: Herrlich witzige Video-Kritik zu "Star Wars: The Force Awakens"
» weitere Artikel anzeigen