Erster Trailer zum Animationsfilm "Mr. Peabody & Sherman"

Ein Hund adoptiert einen Jungen und reist mit ihm durch die Zeit. Klingt komisch, ist aber die Geschichte des neusten Animationsfilm aus dem Hause DreamWorks ("Shrek"-Reihe).

Neue Helden?

Neue Helden?

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie ... und er ist ein Hund. Ausserdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine erfunden. Mit Hilfe dieser Erfindung reisen Mr. Peabody und sein menschlicher Adoptivsohn Sherman in der Zeit zurück, um entscheidende Momente der Weltgeschichte aus erster Hand mitzuerleben und einige der berühmtesten Persönlichkeiten kennenzulernen. Aber als Sherman die Regeln der Zeitreise bricht, geraten die beiden in ein turbulentes Wettrennen, in dem es gilt, die Vergangenheit wieder zu reparieren - und dadurch die Zukunft zu retten.

In unseren Breitengraden kennen wir die Geschichte eigentlich nur als Family Guy-Parodie, und die Figuren sind uns mal bei den Simpsons über den Weg gelaufen (siehe unteres Video). Doch nun kommen Mr. Peabody and Sherman auf die grosse Leinwand - auch bei uns.

Regie bei diesem Animationsspass führte Rob Minkoff, der 1994 mit Lion King einen der besten Trickfilme aller Zeiten geschaffen hat. Ob er diesen Erfolg wiederholen wird, ist aber aufgrund des geringen Bekanntheitsgrads der Helden doch eher unwahrscheinlich.

Mr. Peabody & Sherman kommt am 27. Februar 2014 in die Schweizer Kinos.

Quelle: youtube.com

24.10.2013 17:00 / crs

Links zum Thema:

» "Mr. Peabody & Sherman" auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

Hähähä.... kapier ich nicht....

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Erster Trailer zum Animationsfilm "Mr. Peabody & Sherman"
"Hope is stronger than fear": Finaler Trailer zu "The Hunger Games: Catching Fire" (28.10.2013)
Ein peinlicher Opa erobert Amerika (27.10.2013)
Erster Trailer zu "Captain America: The Winter Soldier" (24.10.2013)
Erster Trailer zum Animationsfilm "Mr. Peabody & Sherman" (24.10.2013)
Einmal Klops und zurück: Erstes Featurette zum "Oldboy"-Remake mit Josh Brolin (24.10.2013)
Kein Oscar für Clooney: "The Monuments Men" kommt erst 2014 (24.10.2013)
Tom Hardy spielt Elton John im Biopic "Rocketman" (24.10.2013)
Ähnliche Artikel