Erster Teaser Trailer zu "Pompeii" von Paul W.S. Anderson

Paul W.S. Anderson zerstört für einmal nicht unsere Hirnzellen mit "Resident Evil"-Filmen, sondern eine ganze Stadt. Freuen wir uns auf den CGI-Vesuv und einen sexy Kit Harington.

Wir denken auch immer an sexy Menschen, wenn jemand 'Pompeii' erwähnt.

Wir denken auch immer an sexy Menschen, wenn jemand 'Pompeii' erwähnt.

Nächstes Jahr hat der gute Herr Anderson gleich zwei Filme am Start: Pompeii und Resident Evil 6. Spätestens jetzt sollte man bemerkt haben, dass nicht der Master-Anderson gemeint ist, sondern sein weniger beliebter Namensvetter Paul W.S. Anderson. In Pompeii erzählt der Ehegatte von Milla Jovovich von der Zerstörung der antiken Stadt, für die der Vulkan Vesuv verantwortlich war.

Dies gibt Anderson natürlich die Gelegenheit, nicht mit CGI zu geizen und sexy Hauptdarsteller in den Mittelpunkt zu rücken. Für Letzteres sind Game of Thrones-Star Kit Harington und Emily Browning (Sucker Punch) zuständig.

Pompeii hat noch kein Schweizer Startdatum. In den Staaten soll der Film Ende Februar des kommenden Jahres in die Kinos kommen.

© Sony Pictures

Quelle: Sony Pictures

22.08.2013 08:35 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

6 Kommentare

Roman Polanski wollte mal den Roman von Harris verfilmen. Daraus wurde jedoch nie was...

es gäbe da ja eine ziemlich coole vorlage dafür: der roman "pompeji" von robert harris - scheint sich aber nicht um dieselbe story zu handeln; auf alle fälle wird harris nirgends erwähnt...

jo des war die Referenz.... ;-) Na mal gucken, schöne Bilder sind es mal... mal schauen was geschieht bis das Dorf untergeht^^

Haben wir das bei Titanic nicht auch alle gesagt? Und trotzdem *klimper* hats nicht grad wenig eingespielt... ;)

und alle am Anfang des Filmes "Das Kaff geht am Schluss sowieso unter!"

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Erster Teaser Trailer zu "Pompeii" von Paul W.S. Anderson
Der neue "Hunger Games"? Erster Teaser-Trailer zu "Divergent" (23.08.2013)
Oscar-Favorit? Erster Trailer zu "The Book Thief" mit Geoffrey Rush (22.08.2013)
"Rambo" wird zur TV-Serie (22.08.2013)
Erster Teaser Trailer zu "Pompeii" von Paul W.S. Anderson (22.08.2013)
"R.I.P.D": Sechs Ausschnitte aus der Actionkomödie mit Jeff Bridges und Ryan Reynolds (21.08.2013)
Clint Eastwood ersetzt Steven Spielberg bei "American Sniper" (21.08.2013)
"Fifty Shades of Grey": Charlie Hunnam neuer Favorit für die Hauptrolle (21.08.2013)