Star Wars VII: Kehrt Han Solo zurück?

Latino Review glaubt zu wissen, dass Han Solo in der neuen Trilogie dabei sein wird - und nicht nur das. Laut ihnen sei Harrison Ford schon an Bord. Reihenweise Fans sind schon in Ohnmacht gefallen.

Han Solo

Han Solo

Star Wars: Episode 7 kommt zwar erst 2015 oder 2016 in die Kinos, doch seit bekannt ist, dass es eine neue Trilogie geben wird, gibt es wöchentlich neue News zu dem Projekt. Jetzt wurde etwas verkündet, worauf viele Fans schon gewartet haben: Harrison Ford kehrt als Han Solo zurück.

Da der neue Film zeitlich nach Return of the Jedi spielen wird, dürfte es kein Problem darstellen, dass Ford mittlerweile schon 70 ist. Die Meldung von Fords Verpflichtung kommt übrigens von Latino Review, deren Exklusivstorys meist der Wahrheit entsprechen.

Bis jetzt gibt es weder eine Bestätigung von Disney oder Regisseur J.J. Abrams. Doch als es inoffiziell hiess, dass Abrams Regie führen würde, warteten die Fans eine Woche bis zur Bestätigung. Es wird also nicht mehr lange dauern, bis da entweder dementiert oder bestätigt wird.

Quelle: latino review

15.02.2013 17:50 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Star Wars VII: Kehrt Han Solo zurück?
"A Good Day to Die Hard": Sind die Helden unserer Jugend tot? (18.02.2013)
John McClane siegt an den US-Kinokassen (17.02.2013)
Goldener Bär für die Mutterliebe (16.02.2013)
Star Wars VII: Kehrt Han Solo zurück? (15.02.2013)
"Trance": Neuer Red Band Trailer (14.02.2013)
"Oblivion": Der zweite Trailer ist da! (13.02.2013)
CH-Filmstarts: Mama returns! (12.02.2013)
Ähnliche Artikel
» Überraschung bei der Cast-Ankündigung zu "Star Wars: Episode IX"
» Kevin Feige wird nicht der neue "Star Wars"-Boss
» Der Kinostart von "Indiana Jones 5" verzögert sich weiter
» Gaunerinnen erobern Hollywood
» Tubed: Honest Trailers - "Star Wars Spinoffs (Holiday Special & More!)"
» weitere Artikel anzeigen