Weiter zu OutNow.CH »
X

Sandra Bullock und die Minions

"America's Sweetheart" leiht im geplanten Spin-off zu "Despicable Me" dem weiblichen Bösewicht Scarlet Overkill die Stimme. Sie will die Weltherrschaft, doch die Minions vereiteln dies unabsichtlich.

"Jaaaa, Bullock!"

"Jaaaa, Bullock!"

Ein Grund, warum Despicable Me im Jahre 2010 über 540 Millionen Dollar eingespielt hat, waren die kleinen Minions. Die gelben Wichte sorgten für jede Menge Chaos und in den Kinos für ein paar kleinere Diebstähle, da die Besucher sogar Pappaufsteller mit den Minions drauf einfach mal schnell entwendeten.

Der Erfolg spricht also für sich, und so startet diesen Sommer Despicable Me 2 in unseren Kinos. Doch die Minions sollen schon bald ihren eigenen Leinwandauftritt erhalten. Dieser soll Ende 2014 in die Kinos kommen, und die Macher bei Universal sind momentan schon an der Arbeit. Nun wurde auch der erste Name des Voice-Casts bekanntgegeben: Es ist dies niemand Geringeres als Oscarpreisträgerin Sandra Bullock.

Bullock wird Scarlet Overkill die Stimme leihen. Madame Overkill plant als erster weiblicher Bösewicht die Weltherrschaft zu übernehmen und braucht dafür etwas Unterstützung. An einer "villain convention" trifft sie dabei auf drei Minions, die gerade arbeitslos sind und sich gegenseitig bekämpfen, damit einer von ihnen den Posten bekommt. Natürlich geht dabei auch einiges zu Bruch.

Der Minions-Film kommt am 18. Dezember 2014 in unsere Kinos. Despicable Me 2 gibt es schon am 11. Juli 2013. Hier nochmals der "Banana-Teaser-Trailer":

© Universal Pictures

Quelle: deadline.com

12.02.2013 10:35 / crs

Links zum Thema:

» "Despicable Me 2" auf OutNow.CH
» Sandra Bullock auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

Wer kann der Sandy schon böse sein... Auch wenn sie Bösewichtin spricht ;)

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Sandra Bullock und die Minions
"Trance": Neuer Red Band Trailer (14.02.2013)
"Oblivion": Der zweite Trailer ist da! (13.02.2013)
CH-Filmstarts: Mama returns! (12.02.2013)
Sandra Bullock und die Minions (12.02.2013)
"Monsters University": Der erste Trailer ist da! (11.02.2013)
Die BAFTA-Awards 2013 (11.02.2013)
"Identity Thief" als Nummer eins in Amerika (10.02.2013)
Ähnliche Artikel