CH-Filmstarts: Die Dinos kommen wieder!

Zwar nicht die von Jim Henson, sondern diejenigen von Steven Spielberg. Im Juni 2014 kommt "Jurassic Park 4" in unsere Kinos. Zuvor kommt noch das neuste Werk von Alfonso Cuarón zu uns.

'Endlich wieder Zuhause...'

'Endlich wieder Zuhause...'

Wie wir bereits vor ein paar Tagen berichteten, hat 20th Century Fox die 3D-Rereleases der alten Star-Wars-Filme abgesagt. Neben Star Wars 2 und 3 haben sich aber auch zwei andere Filme verabschiedet: Movie 43 und Filth.

Es war zu erwarten: Das Startwochenende der unanständigen Gagparade Movie 43 war in den Staaten und in Deutschland einfach zu miserabel, weshalb der Film seines CH-Startdatums Ende April beraubt wurde und bei uns wohl nur auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Ebenfalls verschwunden ist die Groteske Filth mit James McAvoy, was jedoch eher temporärer Natur sein dürfte, da auch der Kinostart im Heimatland England verschoben wurde. Vielleicht überlegt man sich von Seiten des Produktionsstudios auch eine Premiere in Cannes. Das wäre ein Grund, warum der April-Kinostart nicht eingehalten werden kann.

Nachfolgend die Übersicht der neuen Filme - Änderungen wie immer vorbehalten:

  • 03.10.2013: Gravity, George Clooney und Sandra Bullock sind "lost in space" im neuen Film von Alfonso Cuarón (Children of Men)
  • 12.06.2014: Jurassic Park 4
  • 21.08.2014: Hercules, Dwayne "The Rock" Johnson gibt den Helden der Antike

Quelle: OutNow.CH

31.01.2013 18:30 / crs

Links zum Thema:

» "Movie 43" auf OutNow.CH
» "Gravity" auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
CH-Filmstarts: Die Dinos kommen wieder!
"Iron Man 3": Zwei Super Bowl Trailer (04.02.2013)
"Warm Bodies" ist die Nummer 1 der USA (03.02.2013)
"Dragon Tattoo"-Fortsetzung ohne Daniel Craig? (01.02.2013)
CH-Filmstarts: Die Dinos kommen wieder! (31.01.2013)
48. Solothurner Filmtage: Schweizer stehen auf Honig (31.01.2013)
Tubed: "Disney's Paperman" (31.01.2013)
"A Good Day to Die Hard": Neuer Clip online (30.01.2013)
Ähnliche Artikel
» Ant-Man auf Erfolgskurs
» "Triassic World" anstatt "Jurassic World": Trailer zur Dino-Billigvariante
» Die Dinos sind jetzt auch in Hollywood los
» Erstes "Jööö"-Filmmaterial aus "Jurassic World: Fallen Kingdom"
» Erstes Poster und Titelenthüllung zum "Jurassic World"-Sequel
» weitere Artikel anzeigen