Bradley Cooper will Lance Armstrong spielen

Der "Hangover"-Star hat bereits mit Produzent J.J. Abrams Kontakt aufgenommen, um in der Verfilmung des Buches "Cycle Of Lies: The Fall Of Lance Armstrong" von Juliet Macur mitzuspielen.

Spezialist für spezielle Substanzen: Bradley Cooper

Spezialist für spezielle Substanzen: Bradley Cooper

Wir berichteten, dass sich J.J. Abrams' Produktionsstudio Bad Robot zusammen mit Paramount die Verfilmungsrechte des bald erscheinenden Buches "Cycle Of Lies: The Fall Of Lance Armstrong" gesichert hat. So ein Projekt sorgt natürlich für Aufsehen, vor allem weil Herr Armstrong durch sein Geständnis überall Tagesgespräch ist. Ebenfalls klar ist, dass für eine solche Rolle die Schauspieler Schlange stehen. Einen gefallenen Helden zu porträtieren ist immer eine gute Gelegenheit, um sich bei den Filmpreisen beliebt zu machen. Bradley Cooper hat jetzt mal angefragt.

Cooper teilte der BBC mit, dass er es lieben würde, den ehemaligen Radstar in einem Biopic zu spielen. Wenig später bestätigte Abrams, dass Cooper bereits mit ihm Kontakt aufgenommen habe. Ausser der Anfrage per Mail sei aber noch nichts passiert.

Verständlich, denn Abrams ist momentan noch anderswertig beschäftigt. Der New Yorker wird Regie bei Star Wars - Episode 7 führen und ist gerade noch dabei Star Trek Into Darkness fertigzustellen. Es wird also noch ein Weilchen dauern, bis wir Konkretes zum Lance-Armstrong-Projekt hören werden.

Quelle: bbc.co.uk

28.01.2013 10:35 / crs

Links zum Thema:

» Bradley Cooper auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Bradley Cooper will Lance Armstrong spielen
Aus für "Star Wars 3D" (29.01.2013)
"A Good Day to Die Hard": Erster Clip online (28.01.2013)
Screen Actors Guild Awards 2013: "Argo" triumphiert (28.01.2013)
Bradley Cooper will Lance Armstrong spielen (28.01.2013)
"X-Men: Days of Future Past": noch mehr bekannte Gesichter (28.01.2013)
Hansel and Gretel: Spitzenreiter! (27.01.2013)
"Hansel and Gretel: Witch Hunters": Mini-Trailer und Featurette (25.01.2013)
Ähnliche Artikel
» Bradley Coopers "A Star Is Born" geht nach Venedig
» Erster Trailer zu "A Star Is Born" mit Bradley Cooper und Lady Gaga
» Neuer Trailer und neues Poster zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"
» Gefährlicher Waffendeal mit Bradley Cooper: Drei Clips aus der Komödie "War Dogs"
» Bradley Cooper dreht Musical mit Lady Gaga
» weitere Artikel anzeigen