"Sin City 2": Josh Brolin ersetzt Clive Owen

Jetzt geht was! Die Dreharbeiten zu "Sin City 2" haben vor wenigen Tagen begonnen, weshalb jetzt ständig neue Castverpflichtungen bekanntgegeben werden. Neu dabei ist Josh Brolin.

Brolin in 'No Country for Old Men'

Brolin in 'No Country for Old Men'

Erst gerade gestern berichteten wir, dass Joseph Gordon-Levitt zum Cast von Sin City 2 hinzugestossen ist. Am Set trifft er dabei neben den Regisseuren Robert Rodriguez und Frank Miller auf Jessica Alba, Jamie Chung, Alexa Vega, Rosario Dawson, Mickey Rourke, Jaime King, Michael Madsen und Dennis Haysbert.

Wie jetzt bekannt wurde, ist die Sin-City-Familie um ein neues Mitglied reicher geworden. Josh Brolin, bekannt aus No Country for Old Men und Men in Black 3, wird in die Rolle des Dwight schlüpfen. Im ersten Teil von Sin City wurde die Figur von Clive Owen verkörpert. Der Part ging jetzt an Brolin, und dies nicht etwa, weil sich Owen beim Gehalt verzockt hat, sondern die Figur eine Neubesetzung erforderte. Dwight hatte früher ein anderes Gesicht, welches er sich chirurgisch verändern liess. Der Grund dafür ist im Comic A Dame to Kill For zu finden, welcher nun verfilmt wird.

Wer übrigens die titelgebende "A Dame to Kill For" spielen wird, ist noch nicht bekannt. Wir rechnen aber, dass die Geheimniskrämerei in dieser Hinsicht bald ein Ende haben wird.

Ob wir am Ende des Filmes vielleicht noch einen Cameo von Clive Owen bekommen werden, ist noch nicht bekannt. Gewissheit haben wir Ende 2013, wenn Sin City: A Dame to Kill For in die Kinos kommen wird.

Quelle: indiewire

09.01.2013 11:25 / crs

Links zum Thema:

» Josh Brolin auf OutNow.CH
» "Sin City" auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Sin City 2": Josh Brolin ersetzt Clive Owen
Oscars 2013: Die Nominationen (10.01.2013)
Christopher Nolan dreht Zeitreise-Thriller "Interstellar" (10.01.2013)
"Transformers 4" wird der Start einer neuen Trilogie (09.01.2013)
"Sin City 2": Josh Brolin ersetzt Clive Owen (09.01.2013)
Razzies 2013: Die Nominationen (09.01.2013)
Joseph Gordon-Levitt in "Sin City 2" (08.01.2013)
Django schon wieder geschlagen (07.01.2013)
Ähnliche Artikel
» Zwei Ausschnitte aus dem knallharten Actionthriller "Sicario 2"
» Josh Brolin und Benicio del Toro ziehen in den Krieg im neuen Featurette zu "Sicario 2"
» Erste Kritikerstimmen zu "Sicario 2" versprechen einen "fantastischen Film"
» Neuer Trailer zu "Sicario: Day of the Soldado"
» Intensiver erster Ausschnitt aus "Sicario: Day of the Soldado"
» weitere Artikel anzeigen