Mark Wahlberg in "Transformers 4"

Shia will nicht mehr, Marky Mark hat anscheinend Zeit. Der neue Hauptdarsteller von Michael Bays Roboter-Action-Saga ist gefunden. Ob da Teddybär "Ted" wohl eifersüchtig ist?

"Sorry, Ted"

"Sorry, Ted"

Er möchte sich jetzt vermehrt Arthouse-Projekten widmen und keine Blockbuster wie Indiana Jones und Transformers mehr drehen. Diese Worte stammen aus dem Mund von Shia LaBeouf, der einen hohen Bekanntheitsgrad - und auch jede Menge Geld - mit bekannten Filmfranchisen verdiente, denen er jetzt aber den Rücken zukehrt. Sein erster Schritt in die neue Richtung ist das Mitwirken in Lars von Triers Nymphomaniac. Doch nur weil der Star jetzt abspringt, heisst dies noch lange nicht, dass jetzt Ende Gelände bei den Blockbustern ist.

Transformers 4 ist schon länger beschlossene Sache und hat auch schon einen Kinostart. Nur der Hauptdarsteller hat noch gefehlt. Nachdem lange der Name Jason Statham kursierte, ist es nun Mark Wahlberg, welcher die Rolle in dem neusten Roboter-Haudrauf-Streifen ergattert hat. Wahlberg drehte vor kurzem mit Regisseur Michael Bay die Bodybuilder-Komödie Pain and Gain und scheint sich dabei einen guten Kontakt zu Bay aufgebaut haben, der sich jetzt bezahlt macht. Für Wahlberg wird es ohnehin nichts Neues sein, neben Figuren aus dem Computer zu agieren. Wir nehmen jedoch an, dass im Vergleich die riesigen Roboter weniger Drogen und Alkohol konsumieren als ein kleiner Teddybär.

Transformers 4 startet am 26. Juni 2014 in den Schweizer Kinos.

Quelle: michaelbay.com

09.11.2012 08:30 / crs

Links zum Thema:

» Michael Bay auf OutNow.CH
» Mark Wahlberg auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Mark Wahlberg in "Transformers 4"
OutNow.CH trifft... "Tinker Bell"-Sidekick Stefanie Heinzmann (13.11.2012)
Bond erobert auch Amerika (11.11.2012)
"Les Misérables": Der erste Trailer zum Oscar-Favoriten (09.11.2012)
Mark Wahlberg in "Transformers 4" (09.11.2012)
"World War Z": Der erste Trailer ist da! (09.11.2012)
Disney hat den neuen Kassenhit: "Wreck-it Ralph" (04.11.2012)
Youcinema Fantastic Film Festival beginnt (02.11.2012)
Ähnliche Artikel
» Ohne Kevin Spacey: Neuer Trailer zum Thriller "All the Money in the World" von Ridley Scott
» Jetzt mit 100% weniger Kevin Spacey: Neue Poster zu "All the Money in the World"
» Erster Trailer zum Ridley-Scott-Thriller "All the Money in the World" mit Michelle Williams, Mark Wahlberg und Kevin Spacey
» Michael Bay und Mark Wahlberg haben mit den "Transformers" abgeschlossen
» Die Chaos-Dads sind zurück: Erster Trailer zu "Daddy's Home 2" mit Mark Wahlberg, Will Ferrell und Mel Gibson
» weitere Artikel anzeigen