"The Dark Knight Rises": Live-Stream von der Weltpremiere

Um Mitternacht schreiten Christopher Nolan und Co. über den roten Teppich, um die Weltpremiere des grossen Batman-Abschlusses zu feiern. Ob da wohl Tränen fliessen werden?

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

The legend ends! Mit The Dark Knight Rises bringt Christopher Nolan das grosse Finale zu seiner Batman-Trilogie in die Kinos. Wie vom Regisseur nicht anders gewohnt, hat dieser all seine Kraft in den Film gesteckt und dabei ein fast drei Stunden langes Epos geschaffen. Doch nicht nur seit der Bekanntgabe der Lauflänge ist die Vorfreude gross, sondern schon seit dem Abspann zu The Dark Knight. Die Handlung des dritten Teiles setzt acht Jahre nach dem Kampf Batman vs. Joker an. Bruce Wayne hat damals entschieden, die Harvey-Dent-Morde auf seine Kappe zu nehmen. Da die Wahrheit niemand erfahren darf, musste die Fledermaus, gebrandmarkt als Staatsfeind Nummer 1, abtauchen. Doch als der Bösewicht Bane Gotham City terrorisiert, kehrt Batman zurück.

Der Schweizer Kinostart für The Dark Knight Rises ist der 26. Juli 2012. Heute findet zuerst noch die Weltpremiere des Filmes in New York statt. Du kannst da live dabei sein. Wir übertragen in der kommenden Nacht ab Mitternacht den Event, an dem Nolan, sowie die Stars Christian Bale, Anne Hathaway, Joseph Gordon-Levitt, Gary Oldman, Michael Caine und Morgan Freeman anwesend sein werden.

Falls ihr den Event verpassen solltet, könnt ihr im Anschluss an die Übertragung die Highlights des Abends hier nochmals sehen. Wir wünschen euch viel Vergnügen.

Quelle: Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

16.07.2012 14:00 / crs

Links zum Thema:

» "The Dark Knight Rises" auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"The Dark Knight Rises": Live-Stream von der Weltpremiere
"The Hobbit" Extended Cut? (29.07.2012)
"Finding Nemo 2" kommt! (18.07.2012)
Tubed: "The Punisher - #DirtyLaundry" (16.07.2012)
"The Dark Knight Rises": Live-Stream von der Weltpremiere (16.07.2012)
"Ice Age 4" auf Platz eins (15.07.2012)
NIFFF 12: Der Gewinner (14.07.2012)
"Twins" geht in die zweite Runde (13.07.2012)
Ähnliche Artikel
» Tubed: Honest Trailers - "Every Christopher Nolan Movie"
» Christopher Nolan dreht nicht "James Bond 25"
» Erster Trailer zu "The Flash" ;)
» Der neue Justice-League-Trailer ist da!
» "Dunkirk" Christopher Nolans Verbot von Stühlen und Wasserflaschen
» weitere Artikel anzeigen