"The Dark Knight Rises": Der dritte Trailer

Der kam jetzt völlig aus dem Nichts: Nokia veröffentlichte einen neuen Trailer zum Kinoevent des Jahres. Dabei gibt es viel neues Bildmaterial zu entdecken und auch jede Menge Action.

Vorfreude ist die schönste Freude

Vorfreude ist die schönste Freude

Acht Jahre sind vergangen, seit Batman entschieden hat, die Harvey-Dent-Morde auf seine Kappe zu nehmen. Da die Wahrheit niemand erfahren darf, musste die Fledermaus, gebrandmarkt als Staatsfeind Nummer 1, abtauchen. Doch als der Bösewicht Bane Gotham City terrorisiert, kehrt Batman zurück.

Nur noch 37 Tage sind es bis zum Kinostart von The Dark Knight Rises. Der Hype um den grossen Batman-Abschluss erreicht jetzt langsam seinen Höhepunkt, und nachdem in den letzten Tagen mehrere TV-Spots veröffentlicht worden sind, folgt jetzt noch ein vierter Trailer. Der Telekommunikationskonzern Nokia hat auf seinem YouTube-Channel diesen Trailer veröffentlicht, der leichte Spoiler beinhaltet und deshalb mit Vorsicht zu geniessen ist.

The Dark Knight Rises startet am 26. Juli 2012 in den Schweizer Kinos.

© 2012 Warner Bros. Ent., all rights reserved

Quelle: youtube.com

19.06.2012 17:30 / crs

Links zum Thema:

» "The Dark Knight Rises" auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

Zitat crs (2012-06-19 17:30:00)

Nur noch 37 Tage bis zum Kinostart von The Dark Knight Rises. Der Hype um den grossen Batman-Abschluss erreicht jetzt langsam seinen Höhepunkt

Naja, so richtig gehypt bin ich nicht. Trailer und Bilder fand ich bislang allesamt relativ enttäuschend, aber es sind halt nur Trailer und Bilder.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"The Dark Knight Rises": Der dritte Trailer
Das NIFFF 2012 stellt sein Programm vor (21.06.2012)
Tubed: Actors Against Acting Athletes with Gary Oldman (21.06.2012)
"Maleficent" - das erste Bild (19.06.2012)
"The Dark Knight Rises": Der dritte Trailer (19.06.2012)
"Madagascar 3" noch immer die Nummer eins (17.06.2012)
"Resident Evil: Retribution": Der erste Trailer (14.06.2012)
"Robocop": Sam Jackson, Gary Oldman und Dr. House (13.06.2012)
Ähnliche Artikel
» "Joker" - Der Ersatz für Alec Baldwin ist Brett Cullen
» Kein weiterer "Superman" mit Henry Cavill?
» Erster Trailer zu "The Flash" ;)
» Der neue Justice-League-Trailer ist da!
» Alles nochmals von vorne: "The Batman" kriegt ein neues Drehbuch
» weitere Artikel anzeigen