"The Avengers": Zusätzliche Szene für die Amis

Die Amerikaner mussten zwar eine Woche länger auf die Superhelden warten, dafür kriegen sie jetzt auch ein bisschen mehr für ihr Geld. Regisseur Whedon hat nach den Credits noch eine Szene eingefügt.

Ab Freitag dürfen auch die Amis jubeln.

Ab Freitag dürfen auch die Amis jubeln.

Das Gerücht über eine zusätzliche Szene wurde von den Darstellern während der Weltpremiere in Los Angeles gestreut. Dort sagte Iron Man Robert Downey jr., dass die Avengers nach dem Pressetag von Regisseur Joss Whedon eingeladen seien, um noch eine kurze Szene zu drehen. Einen Tag später bestätigte Mark Ruffalo dies, und die ganze Welt wunderte sich, was denn noch so schnell gedreht werden könnte.

Klar ist auf jeden Fall, dass die Leute, welche den Film bereits ausserhalb von Amerika gesehen haben, diese neue Szene nicht zu Gesicht bekamen und auch nicht bekommen werden. Wohl war im Film eine Szene kurz nach den Credits enthalten, in dem der Bösewicht für das Sequel angekündigt wurde, doch danach kam nichts mehr.

Die Fangemeinde grübelte und studierte, doch auf die Lösung des Rätsels kam niemand. Alle, welche den Film noch nicht gesehen haben, sollten jetzt besser aufhören zu lesen.

Für alle anderen: Erinnert ihr euch noch, wie Tony Stark/Iron Man kurz nach der Rettung von Manhattan seinen Teammitgliedern sagte, dass es in der Nähe einen ausgezeichneten Laden für Shawarma gäbe und er dort wieder mal gerne essen gehen würde? Wie das Foto hier beweist, haben sie anscheinend noch kurz Zeit für einen gemeinsamen "Zvieri" gefunden.

"En guete, ihr Avengers".

Quelle: magycorbett.tumblr.com

02.05.2012 16:45 / crs

Links zum Thema:

» "The Avengers" auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"The Avengers": Zusätzliche Szene für die Amis
"The Amazing Spider-Man": Der dritte Trailer ist da! (04.05.2012)
"Prometheus": Exklusives Featurette "Creation" (03.05.2012)
MTV Movie Awards 2012: Die Nominationen (03.05.2012)
"The Avengers": Zusätzliche Szene für die Amis (02.05.2012)
Sharlto Copley als Bösewicht in "Oldboy"-Remake (02.05.2012)
"The Mummy" und "Van Helsing" kommen wieder (02.05.2012)
"The Dark Knight Rises": Der zweite Trailer ist da! (01.05.2012)
Ähnliche Artikel
» Retten die Avengers die Oscar-Show?
» Gaunerinnen erobern Hollywood
» Avengers vs. Star Wars
» Deshalb ist Hawkeye in keinem Trailer für "Avengers: Infinity War" zu sehen
» Erster Trailer zu "Avengers: Infinity War"
» weitere Artikel anzeigen