"The Dark Knight Rises": Der zweite Trailer ist da!

Das ging ja jetzt schneller als erwartet: der neue Trailer zum grossen Batman-Abschluss ging vor dem amerikanischen Kinostart von "The Avengers" online. Zu verdanken ist dies Millionen von Fans.

"Alles sofort stehen und liegen lassen und den Trailer gucken."

"Alles sofort stehen und liegen lassen und den Trailer gucken."

Wir berichteten, dass Warner Bros. den Trailer bereits fertig hat und ihn vor den Avengers in den amerikanischen Kinos zeigen wird. Doch gestern wurde noch etwas Viral Marketing betrieben, in dem auf der offiziellen Dark-Knight-Rises-Website eine Polizeiakte veröffentlicht wurde. Die Akte dreht sich um Batman, der ja immer noch auf der Flucht ist, da er die Harvey-Dent-Morde auf seine Kappe genommen hat. In dem achtseitigen Dossier waren auch verschiedene Plätze auf der ganzen Welt angegeben, welche die Fans aufsuchen mussten, um ein aufgespraytes Logo zu finden. Nachdem sie das Logo fotografiert und es an eine bestimmte Email-Adresse gesandt hatten, wurde ein Frame des Trailer veröffentlicht. Jetzt scheinen in nicht mal 24 Stunden alle Puzzleteile zusammengekommen zu sein und deshalb gibt es jetzt schon den neuen Trailer.

"Hope is lost. Faith is broken. A fire will rise."

The Dark Knight Rises startet am 26. Juli 2012 in den Schweizer Kinos

© 2012 Warner Bros. Ent., all rights reserved

Quelle: Warner Bros.

01.05.2012 07:25 / crs

Links zum Thema:

» The Dark Knight Rises auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

8 Kommentare

Am schlimmsten sind die Trailer wo gespoilert wird die verrückt... da habe ich lieber ein zusammenhangloses Aneinanderreihen von tollen Eindrücken zum kommenden Film - wie hier!

Tut dem Streifen nur gut, dass die Trailers nicht bei allen gut ankommt. Batman 3 wird hier von allen so heftig gehypt, dass er die Erwartungen kaum erfüllen wird. Da tut, dass stapeln der Erwartungen nur gut.

Und eben: Trailers sagen nie viel aus. Solange der Film gut wird, interessiert es mich wenig, wie der Trailer war;-p.

*lechz*

ich sag ja nicht dass er schlecht ist, aber es ist lediglich eine aneinanderreihung kleiner szenen ohne grossen roten faden - er macht zu wenig gluschtig auf die geschichte selber.

Zitat th (2012-05-01 11:10:01)

irgendwie bisschen "meh". die traillers zu batman begins und the dark knight rises hatten viel mehr pfupf.

komm, sei nicht so hart: da werden immerhin flugzeuge in der luft zerschnitten, brücken stürzen ein, das batmobil kann neu fliegen und bats scheint von bane doch sehr in die mangel genommen zu werden... nicht so schlecht...

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"The Dark Knight Rises": Der zweite Trailer ist da!
"The Avengers": Zusätzliche Szene für die Amis (02.05.2012)
Sharlto Copley als Bösewicht in "Oldboy"-Remake (02.05.2012)
"The Mummy" und "Van Helsing" kommen wieder (02.05.2012)
"The Dark Knight Rises": Der zweite Trailer ist da! (01.05.2012)
Die US-Kinowoche vor den "Avengers" (29.04.2012)
"American Pie: Reunion" - Das Interview mit "Stifler" und "Finch" (25.04.2012)
Gina Carano in "Fast Six" (24.04.2012)
Ähnliche Artikel
» Erster Trailer zu "The Flash" ;)
» Der neue Justice-League-Trailer ist da!
» Alles nochmals von vorne: "The Batman" kriegt ein neues Drehbuch
» "Batman"-Darsteller Adam West stirbt im Alter von 88 Jahren
» Neues Poster zu "Justice League"
» weitere Artikel anzeigen