Tut sich Tom Cruise mit Beyoncé zusammen?

Der Star soll in Clint Eastwoods Warner-Bros-Remake "A Star is Born" mitspielen. Auch Will Smith, Christian Bale, Eminem und Russell Crowe sind im Gespräch für weitere Rollen.

"Yeah! I still rock!"

"Yeah! I still rock!"

In Rock of Ages schlüpfte Tom Cruise erst kürzlich in die Rolle eines 80s-Rockstars. Nun soll der Mission: Impossible-Star auch Clint Eastwoods A Star is Born an der Seite von Beyoncé Knowles rocken. Das Warner-Bros-Remake wurde wegen der Schwangerschaft der R&B-Königin schon lange aufgeschoben. Seit Januar ist das Baby da, nun gilt es, das Projekt wieder aufzurollen.

Ob Tom Cruise Interesse an dem Film zeigt, ist noch nicht bekannt. Zudem könnten die Dreharbeiten mit seinen anderen Projekten kollidieren. Momentan ist Tom Cruise gerade am Drehen von Joseph Kosinskis Oblivion. Darauf folgt All You Need Is Kill, bei dem Doug Liman (The Bourne Identity) die Regie übernimmt. Die Dreharbeiten zu A Star is Born sollen im Juni anstehen. Dafür sind auch andere grosse Namen im Gespräch, darunter etwa Will Smith, Christian Bale, Eminem und Russell Crowe. Mit Eastwood als Regisseur und den Stars im Gespräch hört sich das gar nicht mal so schlecht an.

Quelle: Deadline

12.03.2012 13:00 / stb

Links zum Thema:

» Tom Cruise auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Tut sich Tom Cruise mit Beyoncé zusammen?
Édgar Ramírez in "Corpus Christi" (13.03.2012)
"The Hunger Games" - "Die Tribute von Panem": Live-Stream von der LA-Premiere (12.03.2012)
Cruise ohne IMAX (12.03.2012)
Tut sich Tom Cruise mit Beyoncé zusammen? (12.03.2012)
Lorax vs. Carter 1:0 (11.03.2012)
Nicolas Cages Comic-Raub verfilmt (09.03.2012)
"Gnomeo and Juliet"-Sequel wird Detektivstory (09.03.2012)
Ähnliche Artikel
» Der Mann für jede unmögliche Mission: Christopher McQuarrie unterschreibt für zwei "Mission: Impossible"-Filme
» Etwas fürs Ohr: Theme-Song von "The Mule"
» Tubed: Honest Trailers - "Mission: Impossible - Fallout"
» TV-Serie zu "Jack Reacher" vom Romanautor Lee Child in Planung
» Erster intensiver Trailer zum Thriller "The Mule" mit Clint Eastwood und Bradley Cooper
» weitere Artikel anzeigen