"James Bond - Skyfall": Sam Mendes' erster Videoblog

Mendes erklärt uns seine Beziehung zu Bond und dass der 007-Streifen sein erster britischer Film ist. Bisher hat der Oscarpreisträger nämlich nur amerikanische Filme gedreht.

Nicht viel Neues vom Bartli-Bond

Nicht viel Neues vom Bartli-Bond

Es scheint eine neue Mode im Filmgeschäft zu sein, den Fans via YouTube und Social Networks Blicke hinter die Kulissen zu ermöglichen. Das prominenteste Beispiel ist hierfür sicherlich Peter Jackson der sich schon ganze fünf Mal vom Set von The Hobbit meldete. Was die Länge seiner Video-Blogs anging, lief keines unter zehn Minuten, und Jackson geizte auch nicht mit Details zu den Dreharbeiten.

Im Hause Bond verfolgt man nun eine ähnliche Strategie. Skyfall-Regisseur Sam Mendes hat sich jetzt ebenfalls vom Set gemeldet. Dieser Video-Blog ist allerdings gerade mal 90 Sekunden lang und lässt vornehmlich den Briten zu Wort kommen, der seine Beziehung zu Bond erklärt. Viel neues Bildmaterial zum Film oder zu den Dreharbeiten bekommt man nicht zu sehen. Wir hoffen aber trotzdem auf einen zweiten Video-Blog, in dem hoffentlich mehr von Bond, M, Q, Sévérine, Eve und den Bösewichten zu sehen sein wird.

Quelle: 007.com

22.02.2012 09:30 / crs

Links zum Thema:

» James Bond auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"James Bond - Skyfall": Sam Mendes' erster Videoblog
"Ron Swanson" in "Lamb of God" (22.02.2012)
Guillermo Del Toro macht CG-animierten Film (22.02.2012)
Die Pläne des Willem Dafoe (22.02.2012)
"James Bond - Skyfall": Sam Mendes' erster Videoblog (22.02.2012)
Sequels über Sequels (22.02.2012)
"Kick-Ass 2" kommt! (21.02.2012)
Mehrheit der Oscar-Jury ist männlich, weiss und alt! (21.02.2012)
Ähnliche Artikel
» Spannender Trailer zu "Bodyguard" mit Richard Madden - evtl. der neue James Bond?
» "Bond 25" - Weitere Regisseure als Anwärter
» Christopher Nolan dreht nicht "James Bond 25"
» Bestätigt: Daniel Craig kehrt als James Bond zurück!
» Daniel Craig bleibt James Bond!
» weitere Artikel anzeigen